Sonntag, 25. August 2013

Ich lese auf Englisch ... "Looking for Alaska" - Update #4

Hey :)
 
Heute nur ein ganz kurzes Update.
Ich bin mittlerweile auf Seite 180 in "Looking for Alaska" und bin immer noch sehr begeistert. Die Geschichte wird immer besser und ist sehr spannend erzählt. Ich bin gespannt auf das Ende. :)
In den letzten 20 Seiten musste ich nur ein einziges Wort nachschlagen, was ein wirklich großer Erfolg ist, denn anfangs habe ich ungefähr 5 Wörter pro Seite nachgeschlagen. :)
 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Uuups, hab meinen Kommentar gelöscht:D Sorry. Deshalb hier nochmal:

    Dann mal Glückwunsch zum Erfolg des -Nureinmalnachschlagens :D Und weiterhin viel Spaß beim Lesen.

    Ganz liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Super! Freut mich das es dir so gefällt und du so viel Erfolg beim Lesen hast!
    Viel Spaß weiterhin (;
    Liebe Grüße, Jasi

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen