Samstag, 31. August 2013

[Leseplanung] September 2013

Hallo meine Lieben! :)
 
Im September nehme ich mir nicht ganz so viele Bücher vor wie in anderen Monaten, da ich mir etwas mehr Freiheiten lassen möchte, was die Bücherauswahl betrifft. :)
 
Es sind aber trotzdem 16 Bücher geworden ... :D
 
1. Die Macht des Schmetterlings
2. Wen der Rabe ruft
3. Blackout - Morgen ist es zu spät
4. Das Amulett des Wächters
5. Rachel im Wunderland
6. The Book Thief
7. The Hunger Games #2
8. Maddie - Der Widerstand geht weiter
9. Ashes Ashes
10. Das Schweigen des Glücks
11. Mütter-Mafia und Friends
12. Fear Street - Nacht der Vergeltung
13. Never Knowing
14. Die Insel
15. Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht
16. Dark Village #1 - Das Böse vergisst nie
 
Habt ihr schon etwas davon gelesen? Was könnt ihr mir empfehlen?
 

Kommentare:

  1. :O Wenn ich gute Monate in Folge habe, lese ich vielleicht in 3-4 Monaten so viele Bücher ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist aber echt viel ich lese immer so 8 Bücher

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Ich habe schon Maddie Freeman - Der Widerstand geht weiter gelesen und Nick und Norah will ich auch unbedingt lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle mich immer so "erleuchtet", wenn ich Bücher kenne, die andere blogger lesen -). Da hast du dir aber ziemlich was vorgenommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern und hoffe, dass sie dir interessante Welten aufzeigen.
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wooow, da hast du dir viel vorgenommen.
    Selbst in den Ferien schaffe ich höchstens 15 Bücher im Monat.
    Ich kenne "Dark Village - Das Böse vergisst nie" und kann es dir wirklich nur empfehlen da es mir sehr gut gefallen hat. Wenn du lust hast kannst du dir ja meine Rezi auf meinem Blog ansehen.
    Bin schon auf deine Meinung dazu gespannt ;-)

    Lg. Jasi
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. "Blackout - Morgen ist es zu spät" fand ich sehr, sehr gut.
    "Ashes Ashes" war dagegen nur unterer Durchschnitt.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. "Die Macht des Schmetterlings" ist ein richtig tolles Buch,
    "Dark Village - Das Böse vergisst nie" fand ich auch nicht schlecht, aber das Ende ist echt blöd, so dass man eigentlich gleich den zweiten Teil braucht (ich glaube der ist gerade erschienen oder kommt demnächst?!)

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir ja wirklich viel vorgenommen!! :) Ich hoffe, dass wird "Maddie 2" dann im Oktober zusammen lesen können! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider ganz andere Bücher gelesen, als ich mir vorgenommen hatte, fällt mir gerade auf :D
      Ja, Maddie müssen wir diesen Monat unbedingt lesen!

      Löschen