Freitag, 2. August 2013

Leseplanung August 2013

Hallo :)

In meiner Leseplanung für den August habe ich mir ziemlich viele Freiheiten gelassen. Vorgenommen habe ich mir nur die Bücher, die ich lesen muss, was ich ansonsten noch lese, steht offen. :)

-Silber - Das erste Buch der Träume
-Wie vier Schwestern
-Dark Angels Summer
-Totenbraut
-Aschenputtel
-Nobody but us
-The Carrie Diaries
-Kontrolliert außer Kontrolle
-Miss Galaxy
-Meerestosen
-Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen
-Ein Jahr voller Wunder
-Twin Souls - Die Verbotene
-Dead End
-Rachel im Wunderland
-Der Mann im Park
-Alanna - Das Lied der Löwin
-Matsch-Memoiren
-Schöne Ruinen
-Um die Ecke geküsst
-Isas Traum

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern, auch wenn mir nicht viele etwas sagen.^^

    AntwortenLöschen
  2. Total viele von den Büchern stehen auch noch auf meiner Wunschliste :) "Silber" habe ich ja neulich gelesen und fand es richtig gut. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Lesen!! :)
    Ein paar davon möchte ich auch noch lesen, andere kenne ich gar nicht und bin dann umso gespannter auf deine Rezis ;)

    AntwortenLöschen