Samstag, 3. August 2013

Lesevorhaben für heute: 03.08.13

Guten Morgen :)
 
Da ich gerade Ferien habe und somit viel Zeit kann ich nun wieder richtig viel lesen.
Ich möchte meinen Stapel ungelesener Bücher unbedingt abbauen!
Deshalb zeige ich euch heute mal, was ich über den ganzen Tag verteilt heute gerne lesen möchte...





Als erstes werde ich Abschnitt 2 von "Rubinrot" für meine Leserunde lesen (Seite 107-221). Dieser Abschnitt ist zwar eigentlich erst für nächste Woche geplant, aber da ich am Montag für 10 Tage in den Urlaub fahre, lese ich diesen Abschnitt nun schon vorher und schreibe den Post dazu, dieser wird dann automatisch nächsten Donnerstag online gestellt werden.
 
Dann geht es weiter mit "Miss Galaxy" (410 Seiten). Ich denke, das Buch ist so ähnlich wie die Freche Mädchen Bücher, nur für etwas Ältere. Außerdem interessiert mich das Thema, um das es in dem Buch geht sehr, ich hoffe, dass mir das Buch gut gefällt.
 
Und als letztes habe ich mir noch "Aschenputtel" (480 Seiten) vorgenommen, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich das dann auch noch komplett schaffe. Wahrscheinlich eher nicht. Aber ich hab vor einigen Monaten schon mal reingelesen und bisher gefällt es mir.
 
Was meint ihr? Schaffe ich alle Bücher?
Habt ihr schon eines davon gelesen?
 

Kommentare:

  1. Binzi, du bist wahnsinnig! :D <3 ich habe in den ganzen Ferien so 150 Seiten gelesen und du ....
    Naja, ich jedenfalls freue mich schon TOTAL auf das Buch. Ich hatte schon mal 30 Seiten im Buch von Ronja gelesen und es geliebt ... Aber ja, es wird schwer, es ist SO dick!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du willst alle Bücher an einem tag lesen? Na das wird schwer :)
    Aber deinen bisherigen Posts zufolge bist du ja ein schnelle Leserin.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du dir ja mal richtig viel vorgenommen, aber du schaffst das bestimmt, so schnell wie du liest :) Ich freu mich schon auf deine Rezis <3 Achja und wegen dem Mängelexemplaren auf Amazon: Ich habe da keine bestimmten Anbieter, bei denen ich bestelle, aber bisher habe ich mit "catch-a-book" und "buecher-thoene" echt gute Erfahrungen gemacht :)) Aber bisher war auch bei den anderen Anbietern noch kein richtig schlechtes Buch dabei...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon auf die Rezension zu "Aschenputtel" gespannt - inzwischen ist ja schon der dritte Band der "Reihe" erschienen und steht aber noch immer auf meiner Wunschliste. Ich wünsche dir zumindest viel Lese-Erfolg für heute!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn... :O Aber wie ich dich kenne, schaffst du das schon! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr auf deine Rezension zu "Aschenputtel" gespannt. Finde das Buch klingt spannend

    AntwortenLöschen