Samstag, 24. August 2013

Mein nächstes SuB-Abbau Projekt: Jetzt sind die Rezensionsexemplare dran! :)

Guten Morgen ihr Lieben! :)
 
Nachdem ich mein letztes SuB Abbau Projekt erfolgreich bewältigt habe, starte ich auch gleich das nächste. :D Und zwar warten noch einige Rezensionsexemplare auf meinem Stapel ungelesener Bücher, die ich natürlich lesen und rezensieren muss/soll/möchte.
Was ich hier noch mal extra erwähnen will, ist, dass ich mit diesem Post keinesfalls angeben will, dass ich Rezensionsexemplare bekomme, versteht das bitte nicht falsch! :)
Hier habe ich mal alle Rezensionsexemplare fotografiert, die ich noch ungelesen  hier liegen habe...
 
 
Ich werde jetzt selbstverständlich keine Bücher mehr anfragen, bis ich diese gelesen habe.
Es kann eventuell sein, dass in der Zeit, in der ich diese Bücher lese, noch andere Rezensionsexemplare ankommen, für die ich mich vor einiger Zeit schon vormerken habe lassen, diese zählen dann aber nicht zum SuB Abbau Projekt. :)
 
Mit "Angelfall" bin ich schon fast durch, die Rezension dazu poste ich am 26.8., denn dann erscheint das Buch. :)
"Alanna" ist ein Sammelband mit allen vier Bänden der Reihe, den ersten habe ich bereits gelesen, den Rest werde ich dann möglichst in einem Rutsch weglesen. :)
 
Und, wie lange, schätzt ihr, brauche ich, um den Stapel abzuarbeiten? :)
 
Ich geh dann jetzt erst mal lesen. ;)
 
Ich hoffe, ihr habt ein tolles Wochenende!
 

Kommentare:

  1. Hi, da hast Du aber einiges vor Dir..Ich lese immer die Rezi-Exemplare zuerst, sonst sitzen mir die im Nacken und machen mich nervös..:-) L.G.. Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub die Bücher würdest du in 9 Tagen oder weniger durch haben.;DD

    AntwortenLöschen
  3. Will auch endlich Himmelsfern haben♥ *Erscheinungstag entgegenhibbel*
    In 14 Tagen bist du bestimmt fertig! ;)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  4. Woow das sind aber einige Bücher :) Dann geb dich mal ran :)
    Aber klinen ja eigentlich ganz interessant und abwechslungsreich ;)

    Also viel Spaß bei deinem "kleinen" SuB-Abbauprojekt :) Ich finds total cool dass du dich so an sowas halten kannst ;) ich ändere ca alle 10 Minuten meine Meinung was ich als nächstes lesen will :D

    Viel Erfolg ;)
    Und liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow,dass sind ja echt viele Bücher ;)
    Ich lese die Rezensionsexemplare immer als erstes,weil ich sonst ein schlechtes Gewissen habe..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. wow das sind ja echt viele Bücher, du wirst sie bestimmt in 10 Tagen fertig haben

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    du brauchst sicher nicht lange für den Stapel :-).
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und hoffe, dass du dir da ein paar schöne Geschichten ausgesucht hast.
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
  8. So viele RE´s! :D Die schaffst du locker alle!^^

    Ich hab dich übrigens getaggt!

    http://wanderingthewonderland.blogspot.de/2013/08/tag-8-dinge-uber-lublungsbucher.html

    Vielleicht machst du ja mit! :)

    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du die Bücher rasch lesen kannst und das auch einige spannende 5-Sterne Bücher dabei sind ^^
    Solange man für sich eine Methode findet, den SuB etwas abzubauen, finde ich es immer klasse, wenn man es dann auch schafft es einigermaßen durchzuhalten. Ich habe die Methode, dass ich aus den verschiedenen Genre Bücher auswähle, wobei die Zahl von der SuB-Höhe in dem Genre abhängt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Lese-Spaß (auch mit deinen Neuzugängen).

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. So ein Projekt sollte ich auch mal machen... ;) Ich hab, glaube ich, noch ein gelesenes (das aber noch rezensiert werden muss) und drei ungelesene REs hier liegen... :)

    AntwortenLöschen