Samstag, 17. August 2013

Mein SuB-Abbau-Projekt: done! :)

Hallo ihr Lieben!
 
Ich bin richtig stolz auf mich und das nicht ohne Grund: Während ich im Urlaub war, habe ich mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) Abbau Projekt beendet. Für diejenigen, die davon nichts mitbekommen haben: Ich hatte mir vor einigen Wochen 20 Bücher, die ich ungelesen hier liegen hatte, ausgesucht und mir vorgenommen, so lange keine Bücher mehr zu kaufen, bis ich diese 20 Bücher gelesen habe. Und tatsächlich - ich habe durchgehalten! Ich habe von Ende Mai bis Anfang August kein einziges Buch gekauft *tschaka*. Neuzugänge hatte ich zwar trotzdem, aber ich habe keinen Cent für Bücher ausgegeben und meinen SuB abgebaut. :)
 
Diese Bücher waren es, die ich mir vorgenommen hatte:

 
Jetzt kann ich endlich wieder Bücher kaufen *freu* :)
 

Kommentare:

  1. Super, dass du das geschafft hast!! Ich schaffe es nicht, so lange keine Bücher zu kaufen:( Dafür ist meine Büchersucht zu groß :D

    Ganz liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Du kannst echt stolz auf dich sein! Das durchzuhalten ist ganz schön schwer (wobei sich die Probleme bei mir etwas verschieben: Ich verzichte nicht darauf, mir Bücher zu kaufen, sondern darauf mir welche aus der Bücherei auszuleihen! Fällt mir aber auch ganz schön schwer.). Diese Phase habe ich aber dieses Jahr auch schon hinter mir!
    Was war das erste Buch, das du dir danach gekauft hast???
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine tolle Aktion, sollte ich auch mal probieren!! <3 Nur vielleicht nicht mit 20 Büchern, da bin ich ja durchaus länger beschäftigt als du... ;)

    AntwortenLöschen