Montag, 26. August 2013

Mein SuB Abbau Projekt (Rezensionsexemplare) - Update #1

Hallo ihr Lieben! :)

Am Samstag habe ich ein kleines SuB Abbau Projekt gestartet: Ich möchte meine ungelesenen Rezensionsexemplare so schnell wie möglich alle weg lesen und rezensieren...
Bisher habe ich jeden Tag ein Buch von diesem Stapel beendet, somit sind es nun noch 8 Bücher, die ich vor mir habe. :) Morgen bin ich den ganzen Tag zu Hause, da werde ich mindestens 2 der Bücher schaffen, vielleicht auch 3, mal sehen...

Hier noch der Vergleich des Stapels ... :)

Gelesen hab ich bisher:
Angelfall - Fürchtet euch nicht
Twin Souls - Die Verbotene
Der Mann im Park

























Kommentare:

  1. Hey, Binzi :)

    Uiiii *-*
    Da fangen ja richtig die Augen zu glänzen an wenn man diesen tollen Bücherstapel sieht (;
    Wünsch dir viel Spaß beim Lesen und freu mich schon sehr auf die Rezesionen!
    Lg. Jasi

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. So ein dickes Buch liest du an einem Tag oder sogar zwei? :O Ich schaffe nichtmal ein dünnes Buch an einem Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Witzig ich habe mir am Wochenende auch meine eigene kleine SuB-Abbau Challenge überlegt. Aber ich lese nicht so schnell wie du - wirklich bewundernswert!:) Meine 16 auserwählten Bücher werden mich wohl bis zum Ende des Jahres beschäftigen:D

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Vertilgen,
    Eli

    AntwortenLöschen
  4. Alter Falter, was du wegliest, ist echt nicht mehr normal^^
    Nicht bös gemeint, aber ich find´s total verrückt, ich bin jedes Mal aufs Neue erstaunt...

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, du liest einfach so viel! Ich beneide dich voll!! :D <3

    AntwortenLöschen