Samstag, 31. August 2013

Mein SuB Abbau Projekt (Rezensionsexemplare) - Update #2

Hallo :)

Mittlerweile hat sich wieder ganz schön was getan bei meinem kleinen SuB-Abbau-Projekt. :)

Letzte Woche Samstag habe ich angefangen, die Rezensionsexemplare abzuarbeiten, die ich noch ungelesen hier liegen hatte. Damals waren es 11 Bücher, jetzt sind es nur noch 4. *freu* Ich komme also wirklich gut voran.

Rezensionen findet ihr natürlich zu allen der bisher gelesenen Bücher auf meinem Blog. :)

Bisher gelesen habe ich von diesem Stapel:
-Angelfall
-Twin Souls
-Der Mann im Park
-Eine andere Kindheit
-Ashes - Ruhelose Seelen
-Last Days on Earth [abgebrochen]
-Alanna - Das Lied der Löwin (fast fertig gelesen, Rezension folgt noch)

Hier noch der Vergleich ...

Links: Anfangs-RE-SuB
Rechts: jetziger RE-SuB (8 Tage später)

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich freu mich schon auf die Rezi!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du echt einiges geschafft!!! :) Ich bewundere dich echt, wie viel du immer liest <3

    AntwortenLöschen