Freitag, 30. August 2013

Meine Meinung zu "Last days on earth" [abgebrochen]

Hallo! :)

Vor einiger Zeit habe ich vom Piper Verlag ein Buch zum Rezensieren bekommen, nämlich "Last days on earth" von Julian Frost. Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und war wirklich gespannt auf diese Geschichte, in der es um den von den Mayas vorhergesagten Weltuntergang am 21.12.2012 geht. Leider kam ich auch nach mehrmaligem Beginnen des Buches nicht in die Geschichte. Nach 100 Seiten habe ich mich nun schließlich dafür entschieden, das Buch abzubrechen. Mir gefällt weder der Schreibstil, noch die Protagonisten. Außerdem ist bisher kaum etwas passiert und da mir wie gesagt auch die Charaktere nicht zusagen, ist das Buch nun bedauernswerterweise überhaupt nicht mehr interessant für mich.

Kommentare:

  1. Wie schade... Ich war richtig gefesselt von dem Buch - was vielleicht auch an der Überraschung lag, ich hab es von Kay zum Geburtstag bekommen und hab etwas total TOTAL anderes erwartet - daher hat es mir super gefallen :-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich wo kommentiere, abonniere ich die weiteren Kommentare, du kannst also ruhig hier antworten :-)

    Echt schade :-(
    Vielleicht kam es bei mir einfach zum perfekten Zeitpunkt. Kurz vor Ende des Maya Kalenders :-)

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hm schade das buch sah eigentlich recht gut aus

    AntwortenLöschen
  4. hmm, schade, wie Nicole schon sagte, es sieht echt gut aus...hm ich hätte es wahrscheinlich weitergelesen in der Hoffnung, dass es irgendwie noch besser wird ^^

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass es dir nicht gefallen hat. Möchte das Buch auch noch lesen. Vllt möchtest du es ja mit mir tauschen

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Das ist natürlich schade das es dir nicht gefällt :/
    Bis jetzt gab es erst ein Buch das ich abgebrochen habe :b

    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass es dir nicht gefallen hat :( Ich finde, der Klappentext klingt eigentlich recht gut, aber wenn es dir so gar nicht gefallen hat lasse ich wahrscheinlich lieber die Finger davon. Das tut meiner Wunschliste auch mal ganz gut, die wächst nämlich mit jeder deiner guten Rezensionen weiter und weiter ;))

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass dich das Buch nicht begeistern konnte... :/ Aber durchquälen bringt ja auch nichts, von daher hast du das total richtig entschieden... :D

    AntwortenLöschen