Donnerstag, 1. August 2013

[Monatsrückblick] Juli 2013

Hallo! :)
 
Schon wieder ist ein ganzer Monat rum und es ist Zeit für meine Lesestatistik!
Mit dem Juli bin ich lesetechnisch recht zufrieden, denn ich hatte den ganzen Monat noch Schule und war dann auch noch 5 Tage auf Klassenfahrt, in denen ich natürlich kaum gelesen habe (40 Seiten in der ganzen Zeit).
Außerdem bin ich sehr stolz auf mich, denn ich habe tatsächlich jedes der gelesenen Bücher rezensiert und das sogar in der Reihenfolge, in der ich die Schätze gelesen habe. :)
 
Gelesene Bücher: 24
Gelesene Seiten: 7764
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 250
Angefangene Bücher: 5
Abgebrochene Bücher: 0
 
Neuzugänge: 14 Bücher
Gekauft: 0
Tauschbücher: 0
Geschenke: 1
Gewonnen: 0
Rezensionsexemplare: 13
 
SuB am 01.07.13: 182
SuB am 31.07.13: 173
 
Gelesene Bücher:
 
-Seelen, Stephenie Meyer: 5/5 Punkten
-Halo, Alexandra Adornetto: 4/5 Punkten
-Fern wie Sommerwind, Patrycja Spychalski: 4/5 Punkten
-Vampire Academy - Bluttschwestern, Richelle Mead: 1/5 Punkten
-Pretty Clever, Elisa Ludwig: 5/5 Punkten
-Unsterblich - Tor der Dämmerung, Julie Kagawa: 4/5 Punkten
-Einfach Freunde, Abdel Sellou: 4,5/5 Punkten
-Ihr kriegt mich nicht!, Mikael Engström: 2,5/5 Punkten
-Küss den Wolf, Gabriella Engelmann: 5/5 Punkten
-Freak City, Kathrin Schrocke: 5/5 Punkten
-Auf Männerfang, Christiane Hagn: 4/5 Punkten
-Flügel aus Asche, Kaja Evert: 3/5 Punkten
-Doppelter Salto mit Kuss, Sabine Both: 4/5 Punkten
-Seven Souls, Barnabas Miller & Jordan Orlando: 5/5 Punkten
-Gebannt - Unter fremdem Himmel, Veronica Rossi: 5/5 Punkten
-Ein Strand für meine Träume, Sergio Bambaren: 1/5 Punkten
-Mein Leben & ich - Alex' geheimes Tagebuch, Sylvia Hartmann: 4/5 Punkten
-Love @ Miriam, Christiane Geldmacher: 1/5 Punkten
-Gegen das Sommerlicht, Melissa Marr: 3/5 Punkten
-Elfengrab, Ulrike Bliefert: 3,5/5 Punkten
-Das Leben ist ein Video, Domenica Luciani: 2/5 Punkten
-Love is a Miracle, Elizabeth Scott: 4/5 Punkten
-Achtung Baby, Michael Mittermeier: 4,5/5 Punkten
-Ich weiß, was du bist, Emma Chapman: 4/5 Punkten
 
Meine Highlights:
 
 
 
 
 
 
 
Meine Flops:
 
 
 
 
 
SuB Vergleich:
 
01.07.2013:
 
 
31.07.2013:
 
 

Kommentare:

  1. Wieder ein schöner Lesemonat :) Und man sieht langsam wirklich, wie dein SuB immer kleiner wird ;) Seelen war auch ein Highlight von mir.

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe hast du viel gelesen :D Ich hab längst nicht so viel geschafft ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. wow das sind viele bücher,hut ab!
    bei mir hat sich 100%herasgestellt das ich im winter mehr lese...

    AntwortenLöschen
  4. Nicht zufrieden? du hast einen superguten Lesemonat!:* und sehr schöne Bücher:)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja echt mal wieder einiges geschafft!! :)
    Ich würde auch voll gerne so viel lesen wie du! <3

    AntwortenLöschen
  6. wie schaffst du so viele Bücher, wenn du den ganzen Monat noch Schule hattest? Liest du immer bis tief in die Nacht oder im Unterricht ;)

    AntwortenLöschen
  7. hast du tolle bücher gelesen und auch so viele! *_________*
    Bei vampire academy "quäle" ich mich derzeit aucch noch durch.. aber angeblich ist ja der 1. band nicht so dolle, dafür der rest super.. ich lasse mich überraschen XD
    lg, doreen

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wieder einmal einiges geschafft :)

    AntwortenLöschen