Freitag, 16. August 2013

Urlaubsbücher :)

Hey :)
 
Ich wurde gefragt, welche Bücher ich im Urlaub dabei habe und da habe ich mir gedacht, dass ich dazu eigentlich einen extra Post machen könnte - und hier ist er. ;D

 
Gelesen habe ich (von oben nach unten):
-Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen
-Dead End
-Dark Angels' Summer
-Der Geschmack von Glück
-Meerestosen (halb)
-Totenbraut
-The Carrie Diaries
-Die verrückteste Nacht meines Lebens
-SMS für dich
-Kontrolliert außer Kontrolle
-Matsch-Memoiren
-The Hunger Games #1
 
Umsonst mitgeschleppt habe ich (von oben nach unten):
-Das verbotene Eden - David und Juna
-15 Jungs, 4 Frösche + 1 Kuss
-Die Insel
-Rachel im Wunderland
 
Ich habe also 11,5 Bücher gelesen in 10 Tagen, darunter ein englisches, für das ich 2,5 Tage gebraucht habe, damit bin ich sehr zufrieden, da die meisten Bücher auch noch relativ dick waren.
 

Kommentare:

  1. Wahnsinn, du hast meinen Respekt, dass du all das schaffst zu lesen in so kurzer Zeit.

    Hast den wenigstens noch was von der Landschaft gesehen im Urlaub? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow :O Ich lese so viele Bücher innerhalb von 2-3 Monaten ^.^
    Und im Urlaub lese ich so gut wie gar nicht. Zwar hatte ich dieses Jahr eines dabei, habe aber nur knapp 10 Seiten geschafft.

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Da stellt sich bei mir die Frage, wie lang dein Urlaub war :D
    Aber die meisten haben wirklich eine ordentliche Seitenzahl!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hattest du überhaupt noch für Klamotten Platz? :D
    Wo warst du denn im Urlaub? (oder hab ich nen Post verpasst?)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt einiges geschafft :) Ich hab in den letzten Tage nur 1 Buch gelesen

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja echt einiges geschafft :D Ich bin immer seeehr beruhigt, zu sehen, dass ich nicht die einzige (mehr oder weniger) Verrückte bin, die so viele Bücher mit in den Urlaub schleppt^^

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, da fehlen mir die Worte... ;) :*

    AntwortenLöschen