Donnerstag, 12. September 2013

Back to School!

Guten Morgen :)
 
Ihr fragt euch, warum heute schon so früh ein Post von mir online kommt?
Tja, weil heute auch in Bayern die Schule nach 6 Wochen (waren es wirklich 6 Wochen?! Kommt mir vor wie 6 Tage -.-) wieder losgeht.
Für die, die es noch nicht wissen: Ich gehe auf eine Realschule und komme jetzt in die 10.Klasse, das heißt: Abschlussklasse! Ich möchte zwar nach diesem Jahr auf jeden Fall noch auf die FOS (Fachoberschule) gehen, denn ich will ja schließlich studieren, trotzdem ist mir meine Mittlere Reife sehr wichtig. Es kann also sein, dass es dieses Jahr doch etwas ruhiger wird als bisher, aber ich bemühe mich, weiterhin fleißig zu Bloggen! :)
 
Ich wünsche allen anderen, die heute ihren ersten Schultag nach den Ferien haben einen guten Start in das neue Schuljahr! :)
 

Kommentare:

  1. Wünsch Dir viel Erfolg für deinen ersten Schultag.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg und auch Spaß im neuen Schuljahr! :)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich find ds so blöd, wenn die Schule am Ende der Woche wieder losgeht. Natürlich ist das Wochenende dann in greifbarer Nähe aber trotzdem wäre es nicht so mein Fall :-).
    Ich hoffe dein erster Schultag läuft einigermaßen gut und dein STundenplan ist nicht allzu stressig.
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß an deinem ersten Schultag :)
    wobei jetzt ist es ja fast eins... dh du bist wahrscheinlich schon wieder zu Hause, oder bald!
    Wie wars so? Und wie ist dein Stundenplan?

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in der Schule, mein Unterricht hat schon am Montag angefangen. :)
    LG
    Miri
    http://books-are-beautiful-miri.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ging es heute auch wieder los.. Ich wünsche dir ein erfolgreiches letztes Realschul-Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  7. Da ich aus Österreich komme hab ich noch das Glück das ich 9 Wochen Ferien habe :)
    Trotzdem haben meine Ferien diese Woche auch aufgehört.
    Wünsche dir viel Erfolg & gute Noten im neuen Schuljahr.
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein letztes Schuljahr
    Ich drück dir die Daumen

    AntwortenLöschen
  9. Viel Erfolg!! :) Das schaffst du bestimmt ganz gut, wie ich dich kenne! :D <3

    AntwortenLöschen