Freitag, 20. September 2013

Ein paar Infos & so :)

Hallo! :)

Wie schon gestern im Neuzugänge Post erwähnt ist es ja momentan auf meinem Blog etwas leiser geworden. Das liegt einfach daran, dass ich mit der Schule sehr viel zu tun habe, dadurch, dass ich nun in der Abschlussklasse bin. Deshalb habe ich nicht mehr ganz so viel Zeit zum Bloggen und unglücklicherweise auch zum Lesen. Ich habe die ganze Woche über nicht besonders viel gelesen, aber das möchte ich jetzt am Wochenende nachholen. :)

Heute möchte ich noch einiges schaffen, deshalb werde ich nach Shopping Queen um 16 Uhr zu Lesen beginnen.
Ich habe noch 60-70 Seiten in "Ashes - Pechschwarzer Mond", dem Abschluss der Reihe. Dafür sollte ich noch so ungefähr 30 Minuten brauchen, vielleicht auch ein bisschen mehr. Danach werde ich mir einfach spontan ein Buch von meinem SuB aussuchen, denn ich möchte mich nicht zwingen, irgendetwas Bestimmtes zu lesen, ich möchte die Lesezeit heute einfach mal genießen, wenn ich schon mal etwas mehr Zeit habe zum Lesen. :) Eventuell wird es "Dark Village #1" werden, denn dann könnte ich das heute auch noch komplett lesen.
Am Wochenende möchte ich dann außerdem noch "Ein Jahr in Stockholm" und "Wen der Rabe ruft" lesen. Eventuell auch noch "Guardians of Secret Powers - Das Siegel des Teufels", aber ich möchte mir mein Ziel auch nicht zu hoch stecken. ;)

Außerdem habt ihr vielleicht schon gemerkt, dass letzte Woche und auch diese Woche bisher noch kein Post zum aktuellen Abschnitt meiner Edelstein Trilogie Leserunde online kam. Das tut mir schrecklich leid, aber ich hatte bisher einfach noch keine Zeit, die beiden Abschnitte zu lesen. Ich werde aber auf jeden Fall versuchen, dies in den nächsten Tagen nachzuholen! :)

Ich wünsche euch ein schönes, lesereiches und entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hey, Binzi (:

    Das kenne ich gut. Bei mir ist es zum Glück noch nicht so stressig aber bald wird bei mir auch das lernen anfangen :/
    Von Dark Village #1 war ich total begeistert, bin schon auf deine Meinung gespannt :)

    Wünsch dir übrigens viel Erfolg in deinem Abschlusschuljahr. "Lesen bildet", heißt es ja, oder? Also wirst du das sicher mit links schaffen (:

    Liebe Grüße, Jasi
    P.S: Bin auch ein Shopping Queen-Fan obwohl ich das diese Woche noch gar nicht angesehen habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    also wirklich! Wie kannst du deine Leserunde vernachlässigen! :-)
    Quatsch ich verstehe dich und finde es gut, wenn du dich momentan auf das Wesentliche konzentrierst und dich nicht von Facebook, Blogger oder anderen Internetseiten ablenken lässt.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit "Shopping Queen"
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende. Manchmal ist es unter der Woche leider so stressig, dass man eben nicht dazu kommt und bestimmte Dinge leider hintenüber fallen ^^
    Worauf ich ebenfalls gespannt bin - wie du in deinem Kommentar schon erwähnt hast - ist das Buch von Guido Maria Kretschmer und seine Lesung *hoffentlich inkl. Signierstunde* auf der Buchmesse.
    Dann noch einen lesereichen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. "Shopping Queen" ist so genial, wobei eher Guido Maria Kretschmer :D

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mum liebt "Shopping Queen" und ich mittlerweile auch schon irgendwie... ;)
    Viel Erfolg in der Schule, das wird schon irgendwie!! :D Geht mir ja im Moment auch so, dass ich extrem viel machen muss... :/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shopping Queen (und vor allem Guido) ist total toll *-*
      Danke <3

      Löschen