Freitag, 6. September 2013

[Frage der Woche] #35

Hallo :)
 
Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich in letzter Zeit keine Frage der Woche gepostet habe, aber ich habe es leider immer vergessen. Ab jetzt gibt's aber wirklich wieder jeden Freitag eine Frage an euch.
 
Die Frage für heute lautet:
 
Welche ist eure liebste Jahreszeit und warum?
 
Ich liebe den Frühling und den Herbst, wobei ich den Herbst noch ein bisschen lieber mag. Es regnet viel, die Blätter der Bäume färben sich schön bunt und die Temperatur ist perfekt. *-*
 

Kommentare:

  1. Ich finde jede Jahreszeit toll. Jede hat seine Eigenheit. Im Frühling erwacht alles zum Leben, es wird wieder grün. Die Blumen blühen und es ist alles schön bunt.
    Der Sommer bringt wärme und gute Laune. Meistens auch die Urlaubszeit mit sich. Man kann wieder im freien liegen, an den Ses gehen.
    Der Herbst ist genauso schön, alles färbt sich braun. Ich liebe es durch die Blätterhaufen zu stapfen, wenn sie irgendwie auf dem Gehweg liegen. Das Rascheln finde ich herrlich und die Bäume sehen einfach interessant aus.
    Der Winter legt eine weiße Schicht auf die Welt, damit sieht alles friedlich und ruhig aus. Ich mag es an einem verschneiten Tag durch die Straßen zu laufen und die Winterlandschaft zu bewundern.

    AntwortenLöschen
  2. Prinzipiell bin ich ein Freund der Sonne, daher finde ich den Sommer natürlich super, weil man da die Sonne richtig geniessen kann.
    Ich muss aber auch sagen, dass der Herbst auch hinreißend ist, wenn die Blätter sich verfärben und man im September die letzten Sonnenstraheln erhaschen kann, oder langsam die Vorfreude auf Weihnachten kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Sommer sehr gerne weil ich es liebe draußen auf einem Ligestuhl zu sitzen, die Sonne genießen und ein gutes Buch lesen.
    Aber auch den Winter mag ich sehr gerne, da ich ein riesen 'Back-Fan' bin und die Vorweihnachtszeit nutze um mit meiner Schwester Kekse zu backen (;

    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingsjahreszeit sind der Frühling und Sommer. Ich liebe einfach die warmen Temperaturen, die langen Abende, alles was dazu gehört eben! :)

    AntwortenLöschen
  6. hmm ich liebe den Sommer, wenn ich die Sonne auf der Haut spüren kann, wenn ich im Wasser schwimmen kann und vorallem wenn es Sommerregen gibt *__* und wenn man dann noch jemanden hat, der einen im Sommerregen küsst ist es perfekt

    Aber ich liebe auch den Winter, weil ich es liebe aus dem kalten in eine kuschlige warme Wohnung mit kakao zu kommen. Und wenn Schnee liegt ist es am schönsten.. Ski (schi)-fahren ist einfach toll und das geht nur mit Schnee, aber auch Schneemänner oder andere Figuren zu bauen ist toll.

    Also meien beiden lieblings Jahreszeiten sind Sommer und Winter

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe den winter *-*
    ich mag Schnee total gerne,es ist nicht so warm und hach einfach schön*-*und es sieht einfach schön aus wenn der Schnee so langsam runterfällt ;)
    und den herbst da ist es nicht so heiß wie im sommer und nicht so kalt wie im winter...
    außerdem sieht es voll schön aus wenn die blätter bunt werden und die Kastanien runter fallen*-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe total den Sommer *_*
    Ich liebe es einfach im Freibad zu sein und zu schwimmen oder einfach nur auf der Decke liegen und mich zu bräunen.
    ich mag aber auch den Winter. Ich mag es einfach mich in mein Bett einzukuscheln und ein tolles Buch zu lesen.


    http://nicoles-buecherblog43245.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sommer *_* Meiner Meinung nach könnte es immer über 30°C warm sein und ich liebe Sommergewitter :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Frühling und Herbst auch am liebsten... ;) <3

    AntwortenLöschen