Freitag, 6. September 2013

[Lesemonat] August 2013

Hallo ihr Lieben!
 
Wie fast immer gibt es meinen Lesemonat wieder ein wenig verspätet, ich hoffe, das stört euch nicht weiter! :)
 
Mit dem August bin ich relativ zufrieden, wobei ich eigentlich noch mehr hätte schaffen können, wenn ich nicht so viel im Internet gewesen wäre, das ärgert mich jetzt im Nachhinein ein wenig, aber jetzt kann ich es ja auch nicht mehr rückgängig machen. ;)
 
Gelesene Bücher: 29
Gelesene Seiten: 12.112
Durchschnittliche Seitenzahl am Tag: 390
Abgebrochene Bücher: 1
Angefangene Bücher: 3
 
Neuzugänge: 22
-Gekauft: 15
-Rezensionsexemplare:5
-Gewinne: 1
-Geschenke: 0
-Tauschbücher: 1
 
SuB am 1.8.13: 173
SuB am 31.8.13: 165
 
Gelesene Bücher:
 
-Silber - Das erste Buch der Träume, Kerstin Gier: 5/5 Punkten
-Um die Ecke geküsst, Meg Cabot: 5/5 Punkten
-Miss Galaxy, Chantal Schreiber: 2/5 Punkten
-Aschenputtel, Kristina Ohlsson: 5/5 Punkten
-Wie vier Schwestern, Elizabeth Craft: 4/5 Punkten
-The Carrie Diaries, Candace Bushnell: 4,5/5 Punkten
-Kontrolliert außer Kontrolle, Hanna-Charlotte Blumroth vom Lehn: 5/5 Punkten
-Dark Angels' Summer, Tabitha Lee & Kristy Spencer: 3/5 Punkten
-Totenbraut, Nina Blazon: 4,5/5 Punkten
-The Hunger Games #1, Suzanne Collins: 5/5 Punkten
-Der Geschmack von Glück, Jennifer E. Smith: 5/5 Punkten
-Die verrückteste Nacht meines Lebens, Lauren Barnholdt: 4,5/5 Punkten
-Dead End, Sharon Bolton: 4,5/5 Punkten
-Matsch-Memoiren, Simone Bauer: 3/5 Punkten
-SMS für dich, Sofie Cramer: 5/5 Punkten
-Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen, Susan Elizabeth Phillips: 4/5 Punkten
-Rubinrot, Kerstin Gier: 5/5 Punkten
-Die Worte der weißen Königin, Antonia Michaelis: 5/5 Punkten
-Ein Jahr voller Wunder, Karen Thompson Walker: 4/5 Punkten
-Meerestosen, Patricia Schröder: 5/5 Punkten
-Rotkäppchen muss weinen, Beate Teresa Hanika: 5/5 Punkten
-15 Jungs, 4 Frösche + 1 Kuss, E. Lockhart: 2,5/5 Punkten
-Schöne Ruinen, Jess Walter: 2/5 Punkten
-Angelfall - Fürchtet euch nicht, Susan Ee: 5/5 Punkten
-Twin Souls - Die Verbotene, Kat Zhang: 4,5/5 Punkten
-Der Mann im Park, Pontus Ljunghill: 4,5/5 Punkten
-Looking for Alaska, John Green: 5/5 Punkten
-Eine andere Kindheit, Iris Johansson: 2/5 Punkten
-Ashes - Ruhelose Seelen, Ilsa J. Bick: 5/5 Punkten
 
Highlights:










 
Flop:
 

 
 
SuB Vergleich:
 
1.8.13:
 
 
31.8.13:

 
Wie war euer August?
 

Kommentare:

  1. Woww, du hattest auch so viele Highlights :D Und mit deinem SuB-Abbau geht es ja auch total gut voran... "Silber" fand ich ja auch toll, "Angelfall", "Ashes", "Rotkäppchen muss weinen" und "Aschenputtel" möchte ich auch noch lesen. "Kontrolliert außer Kontrolle" habe ich mir jetzt nach deiner Rezi auch bestellt und es müsste heute ankommen *freu*. Ich hoffe dein September wird mindestens genauso gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast aber viele Bücher gelesen Silber und die Worde der weissen Königin fand ich auch toll, ich muss auch noch Angelfall und Aschenputtel lesen.



    http://nicoles-buecherblog43245.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Super Bücher - Super Monat!
    29 sind schlecht o.o Ach, Binzi (;
    Ich hatte ein super Monat und 12 Bücher geschafft x'D
    Dein SuB ist wirklich der Wahnsinn und du müsstest mal meine Augen sehen, wenn ich deine SuB-Regal betrachte. Die funkeln geradezu!
    Viel Lesespaß & Erfolg im September!
    Liebe Grüße, Jasi

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. also ich wäre froh so viel gelesen so haben :D
    mein Monat war ziemlich erbärmlich... so ein paar erotik kurzgeschichten mit meinen Freunden auf dem letzten AFS camp und sonst glaub nur 3 gelesen... ich hab halt immer schule bis 5 und dann bin ich so müde, dass ich was esse und schlafen gehe :/

    AntwortenLöschen
  5. Das istvja ziemlich viel, also ich schaffe das nicht häufig.

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, da hast du ja echt eine ganze Menge gelesen!!! :D <3
    Schön, dass du auch so viele Highlights hattest!! <3

    AntwortenLöschen