Montag, 23. September 2013

[Leserunde Edelstein-Trilogie] Smaragdgrün, Abschnitt #1

Hallo! :)


Mit zwei Wochen Verspätung habe ich es nun endlich geschafft, den ersten Abschnitt des dritten, und somit letzten Bandes, zu lesen und möchte euch nun kurz meine Meinung dazu mitteilen.

Abschnitt #1 von Smaragdgrün: Seite 1-109 (Prolog bis einschließlich Kapitel 3):

In diesem Abschnitt leidet Gwendolyn an Liebeskummer, der auf mich sehr realistisch wirkte aber zum Glück nicht den ganzen Raum der Geschichte einnahm. Gwendolyns Gefühle sind auch ein bisschen auf mich übergesprungen, was wohl an Kerstin Giers Schreibtalent liegt. Außerdem trifft die 16-jährige in der Vergangenheit ein weiteres Mal auf ihren Großvater, der mir sehr sympathisch ist. Das dritte Kapitel endet total spannend, sodass ich mich auf den nächsten Abschnitt nun richtig freuen kann.

1 Kommentar:

  1. hach teil 3 ist echt toll ;D konnte gar nicht glauben das es nach der letzten seite des buches aus ist ^^ wünsch dir noch viel spaß beim lesen
    lg july

    AntwortenLöschen