Sonntag, 29. September 2013

Mein Blog feiert Geburtstag! :)

Guten Morgeeeeeeeeen! :)

Heute hat mein Blog Geburtstag!
Er wird tatsächlich schon zwei Jahre alt, was ich gerade wirklich unglaublich finde.
Und das habe ich zu einem großen Teil euch zu verdanken!
Eure Kommentare motivieren mich jeden Tag, wieder etwas Neues zu posten, weiterzumachen - durch euch macht mir das Bloggen wahnsinnig viel Spaß und ich freue mich jeden Tag aus Neue, eure Kommentare zu lesen und neue Posts/Rezensionen zu schreiben.
Dies ist mittlerweile so fest in meinem Alltag verankert, dass ich mir mein Leben ohne den Blog gar nicht mehr vorstellen könnte.

Deswegen möchte ich nun DANKE an euch sagen! Ihr seid toll! :)

Eigentlich hatte ich vor, ein Gewinnspiel zu veranstalten, aber durch die Schule habe ich das jetzt nicht mehr geschafft, das tut mir leid ... Aber irgendwann werde ich wieder eins veranstalten, das verspreche ich.

Und nun lasst uns virtuell anstoßen (mit Orangensaft, versteht sich ^^ :D) und meinen Geburtstag feiern!

Kommentare:

  1. Auch dir einen guten morgen :D
    Gückwunsch :D schon zwei Jahre ö.ö hoffe das läuft noch weiterhin so gut ;)
    Auf weitere 2 und natürlich mehr Jahre :D *mit Osaft anstoß*

    Liebe Grüße ;)

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Morgen :)
    Zwei Jahre - das ist toll! Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :)
    Ich mag keinen O-Saft, deswegen nehm ich mal Apfelschorle - hoffe, dass ist auch ok ;) *anstoß*

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich :D Apfelschorle ist auch gut :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag. Auf noch weitere tolle Jahre mit dir und deinem Blog.
    Dein Blog ist genau 1 Tag jünger als meiner *grins*

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe zum 2 jährigen :D
    ich muss sagen ich beneide sich schon. In zwei Jahren hast du fast 600 Leser und einen wudervollen Blog!!
    Mach weiter so, ich liebe deinen blog.

    lg jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir <3 Ich liebe deinen Blog auch <3

      Löschen
  5. Alles Liebe zum zweiten Bloggeburtstag! :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Happy Blogbirthday & auf viele weitere Jahre! <3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Glückwunsch und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen :D

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen! Hast du auch schön aus geschlafen?
    Herzlichen Glückwunsch lieber Blog und liebe Bloggerin. Ihr habt das sehr gut gemacht.
    Yummi, Orangensaft. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)
      Ich bin Frühaufsteher ;D War schon um 7 wach. :D
      Dankeschön!

      Löschen
    2. Ich bin meistens auch Frühaufsteher und wache am Wochenende meistens schon automatisch um 8 oder 9 manchmal auch um 7 Uhr auf. Heute hatte ich aber mal ein bisschen länger geschlafen. ;)
      Noch einen schönen Sonntag.
      Liebe grüße,
      Marianne

      Löschen
  10. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
    Mach weiter so.

    Grüßchen, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch alles Gute zum Bolggeburtstag!
    Auf das es mindestens nochmal so lange wird :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 2- jährigen Bloggeburtstag!
    Mach dir keine Gedanken, die Schule geht erstmal vor, Gewinnspiele sind nicht alles ;)

    Weiter so, ich lese deinen Blog super gern!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. :)
    Ich hebe mein Imaginäres Glas! :D
    Liebe Grüße
    Ellen
    http://schillernde-libellen.blogspot.de/
    http://theshadowofdragonfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Hut ab, dass du schon so lange dabei bist! Auch ich hebe mein imaginäres Glas Orangensaft

    AntwortenLöschen
  15. Alles gute zum Geburtstag :) WOW zwei Jahre :).... ich hoffe meine Leser haben mich bis dahin nicht alle verlassen :D und natürlich hoffe ich, dass ich bis dahin mindestens genausoviele habe :)

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, warum sollten dich denn deine Leser verlassen? :)
      Danke!

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch dir & hoffentlich auf viele weitere Jahre *Osaft trink* :D

    AntwortenLöschen
  17. Orangensaft an die Macht! :D (Naja, aber nur Vize-Präsident, die Einhörner reißen glücklicherweise die Weltherrschaft an sich :3)
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß noch weiterhin! Mir geht es auch so, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich ohne meinen Blog in meiner Freizeit gemacht hab. ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Einhörner for President *-* :D
      Dankeschön!

      Löschen
  18. GLÜCKWUNSCH! Ich hoffe, du machst so weiter wie bisher! ♥

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwünsch, Binzi :)
    Ich wünsch dir ein weiteres erfolgreiches Bloggerjahr und hoffe das dein Blog noch einige Jährchen erhalten bleiben (;
    Danke auch für die vielen tollen Rezensionen mit denen du mir schon zum ein oder andern tollen Buch verholfen hast!
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auf jeden Fall vor, den Blog noch ganz lange weiterzuführen, also keine Angst! :)
      Danke für deinen lieben Kommentar, der hat mich total gerührt <3
      Ich lese deinen Blog auch sehr gerne!

      Löschen
  20. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen und ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß am Bloggen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen :)

      Löschen
  21. Yeahy <3lichen Glückwunsch zum 2Jährigen ^^

    AntwortenLöschen
  22. jetzt hatte ich grad den Kommi geschrieben, da spinnt Blogger bei mir rum >.< Na dann eben noch einmal:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! <3333333 Wie die Zeit vergeht... Bei mir dauert es auch gar nicht mehr so lange hin ^^
    Ich lese deinen Blog immer wieder total gerne und lese ihn glaube ich auch schon von Anfang an :D Zumindest habe ich "Binzis Buchwelt" (oder wie hieß dein erster Blog nochmal?) noch mitbekommen ;D
    Ich hoffe, dass noch viele, viele weitere Jahre folgen werden! :*

    Liebe Grüße
    Chrisi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Gott, Binzis Buchwelt hatte ich ja schon fast vergessen :D
      Dankeschön! <3

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggergeburtstag auch von mir! =D Mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  24. Wow!!! Glückwunsch, so schnell vergeht die Zeit!!! <3 :)
    Am geilsten ist der Teil mit dem Orangensaft, da musste ich voll grinsen... :D
    Du weißt ja, wie unglaublich gerne ich deinen Blog lese und wie viel ich dir letztendlich auch auf meinem Blog verdanke... ;) DANKE für alles!!! <3 <3 <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst mich doch ;) Kein Alkohol! :D
      Danke für den süßen Kommentar, ich hab dich lieb <3

      Löschen