Freitag, 6. September 2013

Mein SuB Abbau Projekt (Rezensionsexemplare) - Update #3

Hallo :)

Heute möchte ich euch noch mal ein kleines Update zu meinem Rezensionsexemplar-SuB posten.

Vor genau zwei Wochen, also vor 14 Tagen habe ich angefangen, mich ganz meinen ungelesenen Rezensionsexemplaren zu widmen. Damals waren es 11 Bücher, übrig sind jetzt noch 2. *freu* Ich werde heute noch eines der beiden Bücher lesen und morgen dann das andere. :)

Rezensionen findet ihr auf meinem Blog :)

Bisher gelesen habe ich von diesem Stapel:
-Angelfall
-Twin Souls
-Der Mann im Park
-Eine andere Kindheit
-Ashes - Ruhelose Seelen
-Last Days on Earth [abgebrochen]
-Alanna - Das Lied der Löwin
-Himmelsfern [Rezension folgt am Erscheinungstermin]
-Das Amulett des Wächters

Links: Anfangs RE SuB
Rechts: Jetziger RE SuB


Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich schon sehr viel geschafft :) Ich freu mich schon auf deine Rezis <3

    AntwortenLöschen
  2. Ganz dickes "DAUMENHOCH" :-)
    Glückwunsch!

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wooow!! Das find ich total cool dass du das so durchziehst echt :) Und nur noch 2 übrig :) Jay!!
    Liest du zwischendurch auch noch andere Bücher oder jetzt erstmal nur den RE stapel? :)

    Ich müsste mir auch mal so ein SuB abbau projekt auferlegen, aber ich lese einfach nicht so schnell wie du und dann zieh ich das bestimmt nicht durch ;)

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Klasse (;
    Freu mich schon auf die Rezensionen *-*
    Eine Frage: Musst du die Rezensionsbücher innerhalb einer bestimmten Zeit lesen & rezensionieren?

    Lg. Jasi
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. HUT AB!! wahnsinn du bist echt brav hehe :D ich würd das nich schaffen lol ich bau immer mal wieder meinen sub ab aber weniger als 25 verbleibende werdens nie XD
    viel glück weiterhin :D lg july

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon total auf die Rezensionen von den Büchern^-^ Toll wie viel du schon geschafft hast :)
    lg Miri^^

    AntwortenLöschen
  7. Das ging ja wirklich schnell mit den Rezi-Exemplaren... ;) Ist aber bei dir auch kein Wunder :D <3

    AntwortenLöschen