Freitag, 13. September 2013

Mein SuB Abbau Projekt (Rezensionsexemplare) - Update #4 - done!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ganz vergessen, euch Bescheid zu geben, dass ich mein SuB Abbau Projekt zum Thema Rezensionsexemplare erfolgreich hinter mich gebracht habe. Ich habe in der Zeit, in der ich die ganzen Bücher abgearbeitet habe, kein anderes Buch angefragt, worauf ich ziemlich stolz bin. :) Vor allem waren das alles recht dicke Bücher und dass ich da so durchgehalten habe und kaum andere Bücher zwischendurch gelesen habe, finde ich toll! :)

Hier noch mal das Foto, welche Bücher das denn waren ...


In der Zeit, in der ich diese Bücher gelesen habe, kamen zwar noch ein paar neue Rezensionsexemplare an, diese interessieren mich aber alle brennend und ich werde sie sicher bald lesen. :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende <3

Kommentare:

  1. Wow, in so kurzer Zeit:*
    Daumen hoch:D

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation :)
    Was du so wegliest! Einfach wahnsinn!
    Wie geht das denn bei dir mit der Schule? Also ich meine von der Zeit her, liest du dann auch so viel oder eher weniger?
    Entschuldigung falls du das schonmal iwo geantwortet hast, habs nicht gefunden (:
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst du aber wirklich sehr konsequent beim Lesen! Super, dass es für dich so gut geklappt hat :) und ich glaube, es ist dann allgemein auch entspannter, wenn nicht so viele Rezi-Exemplare auf einen warten.
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich wüsste nicht ob ich das geschafft hätte

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, das hast du ja wirklich schnell geschafft!! :D

    AntwortenLöschen