Sonntag, 1. September 2013

[Neuzugänge] in KW # 35 / 2013

Hallihallo ihr Lieben :)

Erst einmal eine kleine Anmerkung am Rande: Dies ist ein vorbereiteter Post, der automatisch online kommt. Ich habe mich entschieden, mal wieder 3 Tage ohne Internet zu verbringen, da mir Facebook und der Blog (vor allem ersteres -.-) extrem viel Zeit wegnimmt, die ich eigentlich für andere Dinge bräuchte. Außerdem raubt einem Facebook auf die Dauer doch irgendwie auch ziemlich viel Energie ... Zumindest geht es mir so. Ich werde also bis einschließlich Dienstag nicht online sein. *freu* Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis dahin! Am Dienstag Vormittag kommt sogar noch mal ein anderer, vorbereiteter Post online :)
 
Ich bin super gut gelaunt, da es diese Woche jede Menge tolle Neuzugänge für mich gab *schlechtes Gewissen vertreib* ;)

Ich war mal wieder im Thalia stöbern und das musste einfach mit :)

Das habe ich gewonnen :)

Meine Medimops Bestellung kam auch endlich an :)

Ein Rezensionsexemplar des script5 Verlages. :) Vielen Dank!

Auf einem Bücherflohmarkt entdeckt, für 1€. :) Teil 1 und 2 habe ich auch noch ungelesen hier, da dachte ich mir, ich nehm's einfach mit. ;)

Ebenfalls für 1€ auf einem Bücherflohmarkt gefunden. :) Das kommt allerdings nicht auf meinem SuB, das ist nur für die Sammlung, ich kenne den Film nämlich auswendig. ;)

Für 3,50€ bei Oxfam gefunden. :) Das kommt aber auch nicht auf den SuB, ebenfalls nur für die Sammlung. ;)

Als letztes kam dann gestern noch ein Tauschbuch an. :)
 
Könnt ihr mir etwas davon empfehlen?
 

Kommentare:

  1. Schatten des Dschungels ist super. Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen

    AntwortenLöschen
  2. Nick und Norah ist soo toll <3 Solltest du unbedingt bald lesen:)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer noch überwältigt, dass man so viel lesen kann =)
    Vielleicht lese ich in drei Jahren auch ein bisschen schneller...

    und ich habe ein paar Frage an dich und wär so glücklich, wenn du sie beantwoten würdest und sorry ,wenn du die Frage schon mal beantwortet hast, dann hab ich´s übersehen...

    1. Wie finanzierst du die vielen Bücher?
    2. Bist du bei lovelybooks?
    3. Bist du bei Tauschticket?
    4. Verkaufst du deine Bücher?
    5. Kannst du mal ein Foto von deinem Bücherregel reinstellen?
    6. Weiß du schon, was du werden willst? Wenn nicht hätte ich eine gute Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Super Neuzugänge! Kenne leider keines davon.
    Mich würde auch die Fragen von steff interessieren weil ich selbst sehr gerne Bücher kaufe aber monatliche nie mehr als 30€ ausgeben möchte. Obwohl ich das auch meistens überschreite.
    Meistens kaufe ich bei amazon neue Bücher, weil ich eben genau diese möchte. Gebrauchte kann man dort oft nicht für Österreich kaufen und hab auch schon bei rebuy geschaut und da würde der Versand nach Österreich 15€ kosten womit man auch schon mehrere kaufen muss das sich das auszahlt.

    Lg. Jasi

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. "Die Macht des Schmetterlings" hat mir richtig gut gefallen, das musst du unbedingt bald lesen :) Von den anderen sind ein paar dabei, die ich auch noch gerne lesen möchte...

    AntwortenLöschen
  6. "Wenn der Rabe ruft" sieht so schön aus, ich muss mir das unbedingt kaufen sobald es erschienen ist^^

    Lg Miri :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sooo viele Neuzugänge!! :) <3
    "Virtuosity" fand ich echt toll und "Schatten des Dschungels" habe ich auch noch auf dem SuB, falls du es bislang noch nicht gelesen hast, könnten wir dafür ja auch mal eine Leserunde machen... ;)
    Viel Spaß mit den Büchern!! <3

    AntwortenLöschen