Mittwoch, 11. September 2013

[Neuzugänge] in KW # 36 / 2013

Hallo ihr Lieben! :)

Heute zeige ich euch meine Neuzugänge aus der ersten Septemberwoche.
Sieben Bücher fanden ihren Weg in mein Regal. Sieben Bücher, die ich am liebsten alle gleich lesen würde. ;)


Zuallererst kam "Hex Hall" bei mir an. Das Buch hatte ich mir bei Amazon bestellt für einen unschlagbaren Preis von 6,60€ - ich meine, hallo?! Ich hab so viel Gutes über die Trilogie gehört, außerdem soll es auf Englisch recht einfach zu lesen sein, also habe ich es einfach kurzerhand bestellt. :)



"Magyria - Das Herz des Schattens" und "Die Kronos Geheimnisse - Das Kabinett der Wunder". Diese beiden Bücher habe ich für jeweils 3,50€ noch eingeschweißt bei Galeria Kaufhof entdeckt. Da ich im Winter unglaublich gerne Fantasy lese (was ich dann im Sommer eher vernachlässige), dachte ich mir, ich nehme die beiden preisreduzierten Schätze einfach mit. :)



"Ein Jahr in Stockholm" und "Ein Jahr in San Francisco". Dies sind meine ersten Bücher der "Ein Jahr in ..." Reihe aus dem Herder Verlag, bei dem ich mich ganz herzlich für diese Rezensionsexemplare bedanke! :)

















"Die kleine Elfe braucht ein neues Kleid" und "Wunsch Traum Fluch". Als letztes erreichten mich in KW 36 noch zwei Rezensionsexemplare aus dem Urachhaus, bzw. Freies Geistesleben Verlag. Herzlichen Dank dafür! :)
"Die kleine Elfe ..." habe ich bereits gelesen und rezensiert und ich fand es wieder mal richtig toll!

Kommentare:

  1. Die Kronos Geheimnisse und Magyria sind cool.:)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Neuzugänge. ;)
    Hey Hall will ich auch noch lesen, da hab ich ja auch schon viel guets gehört. ;) :))
    Ganz ganz viel Spaß!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß und bin schon auf die Rezension zu "Hex Hall" gespannt.
    Und viel Erfolg und Durchhaltevermögen für dein kommendes Schuljahr!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast ganz schön viele tolle Bücher gekauft! :)
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    P.S Habe auf meinem Blog auch gerade einen Neuzugang Post hochgeladen :)
    Vielleicht willst du mal gucken? Würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Neuzugänge
    Von MagYria habe ich den zweiten Teil daheim, wenn du möchtest kannst du ihn haben

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Neuzugänge!! Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir!! :)

    AntwortenLöschen