Mittwoch, 18. September 2013

[Neuzugänge] in KW # 37 / 2013

Hallo! :)

Leider ist es zur Zeit ein wenig ruhiger als sonst auf meinem Blog. Das liegt daran, dass die Schule gerade sehr anstrengend ist. Obwohl erst letzte Woche Donnerstag Schulbeginn war, muss ich schon richtig viel lernen und wir bekommen jede Menge Hausaufgaben. Da bleibt das Bloggen (und leider auch das Lesen) leider ziemlich auf der Strecke.

Jetzt nehme ich mir aber die Zeit, den Neuzugänge Post für letzte Woche (also Kalenderwoche 37) zu schreiben. :)

Diese Woche war eine sehr Neuzugänge-reiche Woche, jede Menge tolle neue Schätze durften bei mir einziehen. :)

Dieses Buch habe ich von einer Bloggerin zugeschickt bekommen, die keine Lust mehr hatte, das Buch zu lesen. Ich werde dann als Gegenleistung eine Gastrezension auf ihrem Blog veröffentlichen. :)

Diese fünf tollen Hardcover, die allesamt fast wie neu aussehen, konnte ich beim Hugendubel Mängelexemplar Verkauf bei mir in der Nähe abstauben, als ich mit Selina unterwegs war. :)
 
Dieses Buch habe ich noch am selben Tag gekauft und zwar für 3,50€ im Oxfam Shop meiner Stadt. Die ersten drei Harry Potter Bände habe ich auch schon mal gelesen, aber ich hatte diese nur als Taschenbücher und möchte mir die Reihe nun als Hardcover nach und nach zusammensuchen.
 
Und als letztes waren Selina und ich noch bei einem kleinen Bücherflohmarkt, bei dem ich dieses Buch für 1,50€ ergattert habe. :)

Endlich der vierte und letzte Teil der Ashes Reihe! :)
Vielen Dank an den Verlag <3

Überraschungsbuch aus dem Piper Verlag.
Auf den ersten Blick sieht es zwar nicht so interessant aus, aber ich werde es auf jeden Fall mal anlesen. :) Dankeschön!

Dieses Buch habe ich gewonnen und ich bin sehr gespannt darauf. :)

Tauschbuch :) Ich habe auch schon drei andere Bücher von Nina Blazon gelesen und fand diese allesamt gut, deswegen freue ich mich schon auf "Zweilicht". :)
 
Ich hoffe, ich habe kein Buch vergessen in dieser Neuzugänge Flut. ;)
 

Kommentare:

  1. Cool, so viel! Das bekomme ich in einem Jahr. Mach bitte eine Rezzi von ,,Das Leben das uns bleibt" und ,,Die 5 Leben der Daisy West".

    AntwortenLöschen
  2. uh das sind tolle Bücher.
    irgendwann würde ich auch mal gerne mit die bücher shoppen gehen *_*

    lg jacky

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie toll *-* bei Harry Potter habe ich exakt das gleiche Problem mit den Taschenbüchern ;)) und auf meinem Blog ist es aus dem gleichen Grund wie bei dir auch extrem ruhig :(

    AntwortenLöschen
  4. Oh "Zweilicht" finde ich soo schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Zweilicht! Ist letztens als Taschenbuch erschienen und ich will es nun auch unbedingt haben und lesen! Tolle Neuzugänge, viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Vielen Dank fürs Folgen und das Lob! :) Ich hab gesehen du hast ja schon über 500 Follower, Wahnsinn :D Ich bin jetzt auch einer von ihnen!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Werde mich gleich mal genauer umsehen :)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bücher :) du findest immer so viele schöne mängelexemplare!? Ich Schau immer aber finde nie welche die interessant klingen!? ;)
    LG
    Chiara :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt, wie dir die Bücher gefallen und freue mich auf die kommenden Posts!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, plane auch einige Buch-Posts in der nächsten Zeit: laurassterne.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Lauras Sterne

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wirklich einige tolle Bücher (:
    House of Night hab ich schon alle bisher erschienen Bücher gelesen aber noch nicht zu Hause. Vielleicht finde ich mal die Zeit (& das Geld^^) um mir die auch noch ins Regel zu holen, mal schauen. Bin auch totaler Flohmarkt-Fan und kaufe dort auch gerne Bücher!

    Viel Spaß mit den tollen Büchern!
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  10. "Zweilicht" ist so toll^^ ich liebe dieses Buch <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, der Mängelexemplar-Stand beim Hugendubel... :O <3 Das ist jedes Mal sooo cool!!! :D
    Ach ja, wahrscheinlich kommen jetzt wieder mal so 10 Kommentare hintereinander, weil ich wieder die nächsten Posts von deinem Blog lese... ;)

    AntwortenLöschen