Freitag, 25. Oktober 2013

Ein Teil meiner Wunschliste ... Gewinnspiel-Werbung/Aufgabe

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade ein Gewinnspiel entdeckt *klick*

Die Aufgabenstellung finde ich super, und zwar soll man einen Teil seiner Wunschliste posten, bzw. eine Liste mit den Dingen, die man noch tun möchte. :)

Hier ist meine Liste:

-Roadtrip durch die USA
-Meinen SuB einmal unter 5 Bücher bringen
-Heiraten mit einer großen Feier
-zur Frankfurter Buchmesse fahren

Das ist natürlich nur ein kleiner Teil, aber ich denke, das reicht ;)


Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Wunschliste (:
    Besonders der 1. Wunsch hört sich toll an!

    Ich drück dir ganz fest die Daumen das, das alles in Erfüllung geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist total lieb von dir <3

      Löschen
  2. Einen Road Trip durch die USA möchte ich auch unbedingt mal machen!
    Viel Glück, dass alles klappt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  3. Ich will auch nochmal Travel & Work In Australien/USA und... äh. So einem anderen land machen, mir fällt der Name grade nicht ein. Sowas ähnliches wie Grönland oder so D: Gemeinsam mit einer Freundin :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt :*

      Löschen
  4. Das ist auch ein Teil von meiner Wunschliste!! ;)
    Irgendwann fahren wir mal zusammen auf eine Buchmesse, das wäre sicher lustig! :D <3

    AntwortenLöschen