Mittwoch, 2. Oktober 2013

Gewinnspielankündigung!

Hallo ihr Lieben! :)

Yay, bald ist es soweit, es wird wieder ein Gewinnspiel von mir geben! :)
Es dauert zwar noch ein bisschen, da ich noch warten möchte, bis ich 600 Leser über GFC habe, aber ich kann schon mal sagen: Ihr könnt euch auf tolle Gewinne freuen!

Es wäre schön, wenn ihr vielleicht ein bisschen Werbung für meinen Blog machen könntet, dann rückt der Zeitpunkt meines Gewinnspiels sicher schneller näher. Es ist aber selbstverständlich kein Muss!

Kommentare:

  1. Ui, cool! *.* Da freue ich mich jetzt voll drauf!^^

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe :D Bin gleich ma 555-er Leser geworden :)
    Folge dir zwar über Bloglovin, aber ich dachte mir: hey, warum nicht ;) Jetzt tauche ich wenigstens auch in der Statistik auf :DD

    Lg Conny :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da freu ich mich schon!! ;) Dauert ja nicht mehr allzu lange, schätze ich! <3

    AntwortenLöschen