Freitag, 11. Oktober 2013

[Leserunde Edelstein-Trilogie] Abschluss: Frage #5

Hey ihr Lieben! :)

Jetzt ist es soweit, die letzte Frage lautet ...

5. Frage:

Wie gefiel dir die Leserunde? Schreibe alle Gedanken dazu, egal ob positiv oder negativ!

Also, ich muss sagen, dass mir die Leserunde an sich sehr viel Spaß gemacht hat, allerdings würde ich das Ganze nächstes Mal (falls es ein nächstes Mal geben sollte) nicht mehr mit einer Trilogie veranstalten, sondern vielleicht lieber mit einem Einzelband, da ich auf Dauer gemerkt habe, dass mir dann doch oft die Zeit fehlte, immer wieder einen Post zur Leserunde zu schreiben und immer wieder den nächsten Abschnitt zu lesen, was sich ja nun wirklich lange hingezogen hat.



Am Sonntag poste ich dann noch mal ein End-Fazit zur Leserunde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen