Dienstag, 8. Oktober 2013

[Leserunde Edelstein-Trilogie] Abschluss: Frage #2

Hallo :)

Hier kommt meine zweite Frage zum Abschluss der Leserunde ...

2. Frage:

Welchen der Charaktere mochtest du am liebsten, welcher war dir weniger sympathisch?

Es gibt viele Charaktere, die ich absolut in mein Herz geschlossen habe. An oberster Stelle steht da natürlich Gwendolyn, die Protagonistin, selbst. Aber auch Xemerius, Leslie, Lucy, Gideon und noch einige weitere waren mir total sympathisch! Wen ich nicht leiden konnte, war Charlotte, aber ich denke, da geht es wohl den meisten Lesern ähnlich.

Kommentare:

  1. Hey,
    es klingt jetzt vielleicht banal aber am besten hat mir Ximerius gefallen, weil er ordentlich Pepp in die Geschichte gebracht hat. Am nervigsten fand ich Gwendolyns Tante.
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen