Sonntag, 13. Oktober 2013

[Leserunde Edelstein-Trilogie] FAZIT - ABSCHLUSSPOST

Guten Morgen! :)


Nun ist es tatsächlich so weit, dies ist der letzte Post zum Thema Leserunde Edelstein-Trilogie bei mir ... Irgendwie ein seltsames Gefühl, denn das Ganze dauerte insgesamt knapp 3 Monate :)

Ich habe einige Fragen zusammengestellt, bei denen ihr entweder nur Punkte verteilen sollt oder mit "Ja" / "Nein" antworten könnt und am Ende gibt es noch mal zwei Fragen, die ihr beantworten könnt, wie ihr möchtet.

Hier also erst einmal die Fragen, unausgefüllt, die ihr einfach kopieren könnt für euren Abschlusspost :)

Bewerte die Bücher einzeln:
Rubinrot: _/5 Punkten
Saphirblau: _/5 Punkten
Smaragdgrün: _/5 Punkten

Bewerte die Reihe im Gesamten:
Edelstein-Trilogie: _/5 Punkten
Covergestaltung: _/5 Punkten
Charaktere: _/5 Punkten
Spannung: _/5 Punkten
Unterhaltungswert: _/5 Punkten
Humor: _/5 Punkten

Würdest du die Reihe noch mal lesen?
Ja/Nein

Möchtest du sonst noch etwas schreiben (abschließend zu den Büchern/ zur Leserunde)?

Würdest du an einer anderen Leserunde auf meinem Blog wieder teilnehmen?

So, und hier nun die Fragen mit meinen Antworten ... :)

Bewerte die Bücher einzeln:
Rubinrot: 5/5 Punkten
Saphirblau: 5/5 Punkten
Smaragdgrün: 5/5 Punkten
 
Bewerte die Reihe im Gesamten:
Edelstein-Trilogie: 5/5 Punkten
Covergestaltung: 5/5 Punkten
Charaktere: 5/5 Punkten
Spannung: 4,5/5 Punkten
Unterhaltungswert: 5/5 Punkten
Humor: 5/5 Punkten
 
Würdest du die Reihe noch mal lesen?
Ja/Nein
 
Möchtest du sonst noch etwas schreiben (abschließend zu den Büchern/ zur Leserunde)?
Ich hatte sehr viel Spaß mit dieser Leserunde, mehr kann ich gar nicht mehr sagen ... Danke an alle, die teilgenommen haben!
 
Würdest du an einer anderen Leserunde auf meinem Blog wieder teilnehmen?
Da es mein Blog ist ... ja ;)

Ich hoffe, ihr hattet auch Spaß an der Leserunde!

Kommentare:

  1. Hey,
    dann beantworte ich mal deine Fragen :-)

    Bewerte die Bücher einzeln:
    Rubinrot: 3/5 Punkten (mir wurde zu viel "eingeleitet")
    Saphirblau: 5/5 Punkten
    Smaragdgrün: 5/5 Punkten

    Bewerte die Reihe im Gesamten:
    Edelstein-Trilogie: 4/5 Punkten
    Covergestaltung: 5/5 Punkten
    Charaktere: 5/5 Punkten
    Spannung: 3,5/5 Punkten
    Unterhaltungswert: 3,5/5 Punkten
    Humor: 4/5 Punkten

    Würdest du die Reihe noch mal lesen?

    Ja, weil es trotz dem "Gut / Böse" Konflikt noch einen gut ausgebauten anderen Handlungsstrang gab, an dem sich einige andere "Trilogienschreiber" eine Scheibe abschneiden könnten :-).

    Möchtest du sonst noch etwas schreiben (abschließend zu den Büchern/ zur Leserunde)?

    Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Die Leserunde hat mir auch sehr viel Spaß gemacht :-). Binzi, dir vielen Dank für das Organisieren.

    Würdest du an einer anderen Leserunde auf meinem Blog wieder teilnehmen?

    Witzigerweise ist meine eigene Leserunde zum ersten Band von Harry Potter ja letzte Woche gestartet. Von daher kann ich diese Frage begeistert bejahen und finde, dass Leserunden eine gute Möglichkeit zum Austausch bieten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Feedback! :) <3

      Löschen