Samstag, 19. Oktober 2013

Mein Lesevorhaben für morgen (:

Hallo :)

Ich hatte gerade Lust, euch kurz zu posten, was ich mir für morgen zum Lesen bereit gelegt habe. Ich muss zwar noch Mathe Hausaufgaben machen, aber abgesehen davon habe ich ansonsten ziemlich viel Zeit zum Lesen (hoffe ich zumindest ^^).

Diese Bücher liegen startbereit auf meinem Nachttisch:

-Einfach. Liebe., von Tammara Webber
-Seit jenem Moment, von Renate Ahrens
(-Kleine Frau, was nun?, von Rachel DeWoskin)

Ich freue mich schon sehr aufs Lesen ♥

Kommentare:

  1. Ich kenn zwar keins der Bücher wünsche dir aber trotzdem viel Spaß beim Lesen ;=)

    Liebe Grüße
    http://leseverrueckt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch von Tammara Webber fand ich auf Englisch sehr, sehr gut. Viel Spaß beim lesen! "Kleine Frau, was nun?" wartet auch noch auf mich, aber ich schieb es so ein bisschen vor mir her, weil ich eigentlich überhaupt keine Lust darauf habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch keine Lust auf "Kleine Frau, was nun?" :D Aber vielleicht gefällt es mir ja doch und ich kann dich dann mit meiner Rezension irgendwie motivieren, es zu lesen :)

      Löschen
    2. Ich werde das Buch diese Woche hoffentlich mal angehen. Ansonsten hoffe ich doch sehr auf Motivation. :D

      Löschen
    3. Ich war leider doch nicht motiviert genug, es zu lesen :D

      Löschen
  3. Viel Spaß beim Lesen (;
    2 Bücher an einem Tag - puh das schaffst wirklich nur du :D
    Lg.

    AntwortenLöschen