Samstag, 12. Oktober 2013

[Neuzugänge] in KW # 40 / 2013

Hallo :)
 
Ich habe euch meine Neuzugänge aus KW #40 noch gar nicht gezeigt, das hole ich hiermit nun nach. :)

Französisch Lektüre, die ich mir aber privat gekauft habe (also nicht für die Schule). Die ersten 30 von 90 Seiten habe ich schon gelesen, aber ich brauche ungefähr 5 Minuten für eine einzige Seite, was mich sehr demotiviert. :(

Dieses Buch musste ich für den Deutsch Unterricht lesen und dann ein Referat vorbereiten. Zuerst dachte ich, das Buch würde mich furchtbar langweilen, aber es war absolut genial *-*

Rezensionsexemplar vom Heyne fliegt Verlag. Herzlichen Dank!
Gelesen habe ich es schon, die Rezension findet ihr auch schon auf meinem Blog. :) Wirklich schönes Buch!

Ich stand im Buchladen und konnte nicht widerstehen ;)

Rezensionsexemplar des Ivi-Verlages. Herzlichen Dank!
Schon gelesen und rezensiert :) Hat mir gut gefallen!

Ebenfalls ein Rezensionsexemplar. Danke an den Carlsen Verlag!
Bereits gelesen, Rezension ist seit heute Vormittag auch schon online. War total gut :)

Und als letztes kam "Seit einem Moment" bei mir an. Rezensionsexemplar, Dankeschön an den Knaur Verlag! Das wird bald gelesen. :)
 

Kommentare:

  1. Die ,Schachnovelle' hat letztes Jahr ein Parallelkurs in Deutsch gelesen, leider musste mein Kurs etwas total langweiliges lesen. Ein paar meiner Freundinnen haben auch total von dem Buch geschwärmt... Hab wohl was verpasst. ;)

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne neu Zugänge <3

    Liebste Grüße
    http://leseverrueckt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. DAS LABYRINTH JAGD DICH *____* Ich beneide dich soo sehr Binzi! Ich will es mir unbedingt noch kaufen, da mir der 1. Band so gut gefallen (:
    Bin schon sehr auf deine Meinung gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch unglaublich gespannt auf das Buch *_*

      Löschen
  4. Schaut klasse aus was du da alles neu hast!!! :P Bin gespannt was du mir so erzählen wirst!!! Wir sehen uns morgen mein Herz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dich so sehr, meine Allerbeste <3

      Löschen