Sonntag, 20. Oktober 2013

[Neuzugänge] in KW # 41 / 2013

Hallo :)
 
In Kalenderwoche 41 habe ich 6 neue Bücher bekommen, über die ich mich sehr freue!

Aus der Facebook-Bücherüberraschungsgruppe :)

Rezensionsexemplar :) Danke!
Rezension ist bereits auf meinem Blog zu finden.

Rezensionsexemplar. :) Danke!
Rezension ist bereits auf meinem Blog zu finden.

Bei Oxfam für 2€ erstanden. :)

Bei Oxfam für 3€ erstanden. :)

Bei Oxfam für 4€ erstanden. :)
Es ist total neu und definitiv ungelesen *-* Momentan bin ich dabei, mir alle Harry Potter Bände zusammenzusuchen (gebunden), um sie dann endlich mal alle zu lesen (bisher habe ich nur Band 1-3 gelesen).
 

Kommentare:

  1. dance of shadows würde ich auch gerne haben*-*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast noch nicht alle Harry Potters gelesen :D?! Schäm dich und ab in die Ecke xD...

    "Dance of shadows" hab ich noch auf dem SuB, genau wie "So wie Kupfer und Gold" ^^. Hoffentlich komm ich da mal zu...

    LG clärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hab ich nicht :D Aber Band 1-3 fand ich gut ;)

      Löschen
  3. Hey ich habe dich getagt(obwohl ich nicht weiß ob du denn tag schon gemahct hat ;$)
    und zwar zum Buch identitäten tag;)
    wäre cool wenn du mit machst

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bücher :)
    'Der Junge der Träume schenkt' möchte ich auch irgendwann mal lesen!
    Bin schon auf deine Meinung gespannt.
    Lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt auf das Buch, aber ich weiß noch nicht, wann ich es lese, momentan hab ich nicht so Lust drauf ;)

      Löschen
  5. "Der Junge, der Träume schenkte" hat mir gut gefallen - ich mag diese New York-Einwanderer-Geschichten irgendwie. ;-)

    Schöne Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich :) ich bin gespannt, was mich bei diesem Buch erwartet!

      Löschen
  6. "Dance of Shadows" - hach, ich liebe das Cover und den Inhalt fand ich auch nicht schlecht ;) Von Harry Potter habe ich zwar alle Bände gelesen, aber ich habe die ersten drei Bände leider nur als Taschenbuch und will sie jetzt auch mal alle als Hardcover zusammen sammeln ;) Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon viel schlechtes von "Dance of Shadows" gehört :/ Aber wenn du es gut fandest, wird es mir wahrscheinlich auch gefallen :)
      Danke <3

      Löschen
  7. Mir geht´s genauso! Wir haben zwar alle Teile als Buch und auf DVD aber ich hab sie noch nie gelesen! Heute habe ich mit Teil 4 angefangen und ich muss sagen: Sie lesen sich echt gut!!!! (Man hat zwar immer den Film im Hinterkopf!!!) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher auch nur die Filme bis Teil 3 gesehen, weil ich die nicht sooo gut fand und ich erst die Bücher lesen will :)

      Löschen
  8. Da hast du echt mal wieder tolle Neuzugänge!! ;)
    Die "Harry Potter"-Bücher möchte ich auch noch lesen (kenne ja nur die Filme), die ersten beiden hab ich noch ungelesen zuhause... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schäme mich langsam schon, dass ich Harry Potter immer noch nicht gelesen hab und bin froh, dass du sie auch noch nicht kennst :D Allerdings hab ich nicht mal die Filme gesehen :D Also nur 1-3

      Löschen