Sonntag, 20. Oktober 2013

[Neuzugänge] in KW # 42 / 2013

Hey :)
 
Diese Woche habe ich ganz tolle neue Bücher bekommen. :)

Vielen Dank an den Blanvalet Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

Vielen Dank an den Egmont-Ink Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

Gestern war ich in München beim Skoobe-Bloggerevent und dort war auch Juli Rautenberg anwesend, die eine wirklich witzige Lesung gemacht hat. Zum Schluss hat jeder dieses Buch geschenkt bekommen. *-* Danke!

Juli Rautenberg, die übrigens unheimlich sympathisch ist, hat uns die Bücher auch noch signiert <3

Danach war ich noch in einem Mängelexemplar Laden *-*
Bodyfinder habe ich für 8,50€ gekauft.

7,45€

9,95€

5,50€
 

Kommentare:

  1. "Einfach Liebe" das Cover ist so wunderschön *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast Recht *_* Ich glaube, das Buch wird richtig gut sein :)

      Löschen
  2. Bodyfinder hab ich auch noch bei mir rumliegen, aber ich hab irgendwie keine Lust, es zu lesen... :/
    Und Subway Sound steht ganz oben auf meiner Wunschliste, man hört ja fast nur Positives davon :D
    Ich bin auf deine Meinung gespannt :)

    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  3. "Bodyfinder" und "Subway Sound" fand ich beide unglaublich gut. Von "Whisper Island" hatte mir Band 1 leider nicht so gut gefallen. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann freue ich mich umso mehr auf die beiden Bücher :)
      Whisper Island 1 fand ich damals sehr gut, aber ich kann mich kaum noch dran erinnern :(

      Löschen
  4. Wahh, was sind das denn für geniale Neuzugänge?! Ein Buch toller als das andere ;) "Einfach. Liebe" möchte ich auch unbedingt lesen, bin gespannt was du dazu sagen wirst. Von "Whisper Island" möchte ich mir auch irgendwann mal den ersten Band kaufen, aber da gehen die Meinungen ja etwas auseinander. Das dritte Buch sieht ja schon mal sehr cool aus - da sind Waffeln auf dem Cover und ich liebe Waffeln (schon mal ein Grund, das Buch zu kaufen^^). Auch hier bin ich echt gespannt auf deine Rezi. Um "Bodyfinder" schleiche ich auch schon eine Weile herum, weil ich finde, dass es wirklich interessant klingt, aber sonst habe ich eigentlich noch nichts darüber gehört/gelesen... Bei den letzten drei Büchern habe ich bisher noch nichts zu sagen ;) - vielleicht wandern sie ja auf meine Wunschliste, wenn ich deine Rezensionen dazu lese (wie immer eben xD). Auf jeden Fall wünsche ich dir gaaanz viel Spaß beim Lesen und freue mich schon total auf deine Rezis <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch *_* Ich würde am liebsten alle Bücher gleichzeitig lesen, aber erst mal haben noch Rezensionsexemplare Vorrang.
      "Zwölf Monate, Siebzehn Kerle & ein Happy End" war super, hab es vorhin beendet :) Waffeln liebe ich auch :D
      Dankeschön <3

      Löschen
  5. Tolle Neuzugänge. Ich finde es dann auch immer schwierig sich zu entscheiden. Nach meinem Buchmesse-Einkauf hatte ich auch gleich mehrere die ich anfangen wollte und musste mich dann irgendwann zu einer Entscheidung durchringen ^^
    Ich wünsche dir viel Lese-Spaß damit und bin schon auf die Rezensionen gespannt.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    P.S. Auf "Aschenputtel" bin ich auch schon sehr gespannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dieses Problem haben nur echte Bücherwürmer :)

      Löschen
  6. Hallo Binzi,

    Body Finder hört sich für mich gar nicht so schlecht an! Da freue ich mich ja schon auf einige Rezensionen von dir bei diesen Neuzugängen :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kay,
      ja, ich finde, "Bodyfinder" klingt sehr gut und ich hab auch schon einige positive Rezensionen gelesen :)
      LG
      Binzi

      Löschen
  7. HUhu:)

    "Bodyfinder" musst du ganz ganz schnell lesen;) Das BUch ist soooooo toll*-* Ich habe die ganze Nacht durchgelesen, weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte..
    Ich hoffe, du hast beim lesen genauso viel SPaß und GÄnsehaut wie ich;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch nicht, wann ich Zeit für das Buch habe, aber ich bin schon sehr gespannt darauf :)

      Löschen
  8. Bin schon auf deine Rezis zu den Büchern gespannt, besonders zu "Subway Sound", "Whisper Island 2" und "Zwölf Monate..."!! ;) Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whisper Island 2 und Zwölf Monate ... hab ich schon rezensiert :) Danke <3

      Löschen