Mittwoch, 2. Oktober 2013

XXL-WOCHENENDE! *_____*

Hallo :)

Ich bin vor ungefähr 1,5 Stunden nach Hause gekommen und kann mich nun auf ein viertägiges Wochenende freuen, denn wie ihr sicher wisst, ist morgen der Tag der deutschen Einheit und ich bin an einer Privatschule, an der es tatsächlich noch Brückentage gibt. *freu* :) Somit habe ich also von morgen bis Sonntag schulfrei und komme hoffentlich dazu, ganz viel zu lesen! Meine Hausaufgaben habe ich größtenteils schon erledigt, ich muss "nur" noch "Schachnovelle" von Stefan Zweig lesen und ein Referat dazu schreiben (-.-), aber das sollte ich hinkriegen. :) Ansonsten möchte ich mich in den vier Tagen auf jeden Fall noch mit meiner besten Freundin treffen (♥) und vielleicht mal Shoppen gehen, aber die restliche Zeit werde ich zum Lesen nutzen!

Hier mein Leseplan für die nächsten Tage ... :)

Heute (Mittwoch), 2.10.:
3. Abschnitt für meine Leserunde zum Buch "Smaragdgrün" von Kerstin Gier (Seite 223-345)
"Lucy" von Laurence Gonzales beenden (ca. Seite 210-430)

Morgen (Donnerstag), 3.10.:
4. und somit letzter Abschnitt für meine Leserunde zum Buch "Smaragdgrün" von Kerstin Gier (Seite 345-482)
"Schachnovelle" von Stefan Zweig komplett lesen (ca. 100 Seiten) --> Für die Schule
"Guardians of Secret Powers - Das Siegel des Teufels" von Peter Freund (ca. die Hälfte, also 300 Seiten)

Übermorgen (Freitag), 4.10.:
"Guardians of Secret Powers - Das Siegel des Teufels" von Peter Freund beenden (weitere 300 Seiten)
"Un si terrible secret" von Évelyne Brisou-Pellen beginnen (ca. 30 Seiten)

Samstag, 5.10.:
"Un si terrible secret" von Évelyne Brisou-Pellen weiterlesen (bis ca. Seite 60)
"Kleine Frau, was nun" von Rachel DeWoskin komplett lesen (ca. 350 Seiten)

Sonntag, 6.10.:
"Un si terrible secret" von Évelyne Brisou-Pellen beenden (weitere 30 Seiten)
"Mr. Peregrines Geheimnis" von A. J. Hartley komplett lesen (462 Seiten)

Insgesamt würde ich somit 6 Bücher beenden und ca. 1980 Seiten lesen.

Was meint ihr, ist es möglich, das alles zu schaffen? :)

Habt ihr am Freitag auch frei, oder müsst ihr zur Schule/Arbeit?
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag morgen und ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Also so wie ich dich kenen schaffst du das ohne Probleme:)

    Du hast morgen frei? hihi ich hab bis zum 21.10 Ferien, schätzchen *yeah * jap ich muss damit jetzt mal angeben :D
    Aber da werde ich wahrscheinlich nicht sooo viel zum lesen kommen, weil wir sehr wahrscheinlich ein bisschen Thailand anschauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ich wünsche dir schöne Ferien! Ich hab dann dafür Ende Oktober bis Anfang November eine Woche lang Ferien :)

      Löschen
    2. und du hast Weihnachstferien, die ich nicht habe :)
      und danke , ich werde meine Ferien geießen :)

      Löschen
  2. Hehe, also ich hab jetzt erstmal 5 Wochen lang keine Schule ;> 3 Wochen Ferien und 2 Wochen Praktikum, UHA UHA :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gemein *schnief* Warum hast du denn drei Wochen Ferien? o.O Also ich hab nur eine Woche Herbstferien Ende Oktober ...
      Wo machst du dein Praktikum? :)

      Löschen
  3. Du hast es gut (;
    Gönne ich dir natürlich auch, da du ja immer wieder schreibst wie viel Schulstress du hast!
    Ich denke wenn es einer schaffen kann dann auf jeden Fall du (;
    Wünsch dir viel Erholung und freue mich schon auf die Rezensionen!

    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahnsinnig lieb von dir <3
      Dankeschön!
      Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!

      Löschen
  4. Ich beneide dich aus tiefstem Herzen. Ich muss am Samstag nämlich in die Schule, als einer von zwei vorgezogenen Sommerferientage. Somit habe ich ein extrem kurzes Wochenende :'(
    Ich wünsche dir aber ein erholsames Wochenende, viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst am Samstag in die Schule? o.O Das ist ja richtig sch****! :(
      Dann wünsche ich dir zumindest einen schönen Feiertag morgen und einen erholsamen Sonntag!
      Danke!

      Löschen
  5. Ich habe auch morgen und Freitag frei *wuhuu* :D und ich hoffe total ich schaffe es mein aktuelles Buch zu ende zu Lesen und ein weiters aber mal sehen ich habe total viel Hausis und muss Lernen *schnief*. Ich wünsch dir ein tolles verlängertes Wochenende und ich denke das schaffst du aufjeden fall mit dem Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen und Hausaufgaben machen und natürlich auch beim Lesen!
      Danke <3

      Löschen
  6. Ich muss die ganze Woche (auch morgen), leider durcharbeiten :/
    Dir ganz viel Spaß beim lesen! :))
    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Am Feiertag? :( Du Arme ...
      Dankeschön!

      Löschen
  7. Ich glaube das du es schaffen wirst. Ich habe auch am Donnerstag und Freitag frei, ich hoffe ich werde under the dome fertig lesen.

    AntwortenLöschen
  8. Wenn das einer schafft dann du :) ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und genieße die 4 freien Tage. Ich muss am Freitag leider arbeiten, aber da ich ja wegen der Buchmesse fast die ganze nächste Woche frei habe, passt das schon ;)

    Ich werde morgen aber auch ganz viel lesen und da sicher wen der Rabe ruft beenden <3

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb! :)
      Ich wünsche dir einen schönen Feiertag morgen und ein erholsames Wochenende!
      Hach, wie schön, dass du zur Buchmesse fahren kannst ... Ich kann dieses Mal leider nicht dabei sein ...
      Viel Spaß noch bei "Wen der Rabe ruft"!

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. ich will aaaaauuuuuch ;( Aber ich hab Freitag Schule :(((((
    Naja, wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende und viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich wünsche dir dann zumindest morgen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende! Den Freitag überlebst du schon <3
      LG

      Löschen
  10. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Durchhaltevermögen für dein langes Wochenende. Solange es dir Spaß macht und du dich dabei entspannst und nicht stresst! Da du aber immer einiges an Büchern liest - wenn man sich deine Monatsrückblicke so anschaut ^^ - denke ich schon, dass du das schaffst.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher bin ich gut in der Zeit :)
      Danke für den lieben Kommentar!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  11. Ich muss Freitag leider arbeiten und abends gehe ich auch noch zu einem Konzert, da fällt dieser Tag zum Lesen schon mal komplett weg^^
    Aber da ich gerade ein recht dickes Buch lese, habe ich mir schon gewisse Ziele gesetzt, damit ich nicht nen ganzen Monat dran lese. 100 Seiten an freien Tagen und 50 Seiten an Arbeitstagen.

    Ich denke du schaffst deine Bücher, du liest ja enorm schnell :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Buch liest du denn gerade?
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Konzert!

      Löschen
  12. Puh, da hast du dir echt was vorgenommen! ;) Aber wie ich dich kenne, hast du alles geschafft... :D

    AntwortenLöschen