Freitag, 29. November 2013

[Am Samstag ...] Lesemarathon + Spaziergang + Winterstimmung

Hallo ihr Lieben <3

Ich hatte gerade Lust, einen Post für euch zu schreiben - und hier ist er! :)
In letzter Zeit hatte ich nicht viel Zeit für meinen Blog, es kamen zwar trotzdem noch Rezensionen und andere Posts online, aber das war alles schon längere Zeit vorher vorbereitet.
Dies lag vor allem am Schulstress, der momentan wirklich extrem ist. Ich bin ja, wie die meisten von euch wissen, jetzt in der Abschlussklasse und nun in der Prüfungsvorbereitungszeit, weshalb das Lesen und Bloggen ein wenig zu kurz kommt.
Jetzt gerade habe ich aber Zeit und auch das Wochenende wird eher ruhig werden, zumindest was Schulisches betrifft. Ich muss zwar ein paar Hausaufgaben erledigen und ein bisschen was lernen, aber es steht nichts Größeres an. *freu*
Deshalb dachte ich mir, ich könnte morgen meine Lesestatistik für November aufbessern - in Form eines Lesemarathons! Schon lange habe ich mir nicht mehr so richtig viel Zeit zum Lesen genommen, das muss ich morgen nachholen. Ich werde gleich in der früh zu Lesen beginnen und dann den ganzen Tag über möglichst viel schaffen. Welche Bücher ich mir vornehme, weiß ich noch nicht, aber ich werde dann demnächst (vielleicht schon am Sonntag, wenn ich es schaffe), in einem anderen Post noch zeigen, was ich alles gelesen habe.
Da ich natürlich nicht den ganzen Tag durchlesen kann (und mir dann wahrscheinlich auch die Lust vergehen würde aufs Lesen), werde ich am Nachmittag einen schönen Spaziergang machen. Ich wohne ja auf dem Land und hier ist es wirklich schön, durch die Natur zu laufen. Ich denke, ich mache das zusammen mit meiner Mama (vielleicht kann ich ja auch Papa und meine Schwester überreden, mal sehen ^^), damit mir nicht so langweilig wird.
Übrigens bin ich jetzt total in Winter-/Weihnachtsstimmung. *-* Vielleicht lese ich ja morgen das eine oder andere Buch, das im Winter spielt, darauf hätte ich jetzt richtig Lust. Woher das so plötzlich kommt, weiß ich nicht, aber seit heute finde ich es schön, dass der Winter jetzt da ist. :D Bestimmt schimpfe ich in spätestens 2 Wochen schon über die Kälte und den Schnee, aber jetzt gerade freue ich mich einfach nur drüber. :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Das ist echt eine schöne Idee ;) Freu mich schon auf den Post dazu ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde Anfang Januar wieder über den Winter schimpfen. Das ist jedes Jahr so. Doch jetzt freue auch ich mir richtig darauf. :-)
    Viel Spaß bei deinem Lesemarathon und deinem Spaziergang.
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon die ganze Zeit am Weihnachts-/Winterbücher lesen. Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir viel Spaß (: Beim Lesen sowie auch beim geplanten Spaziergang. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jetzt auch total in Weihnachtsstimmung - liegt vielleicht daran, dass die meisten Leute jetzt schon geschmückt haben (ich werde diese Monster-Aufgabe morgen in Angriff nehmen)! Dir viel Spaß bei deinem sicher frostigen Spaziergang und dem Lesemarathon. Vielleicht mache ich morgen auch mit?

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mutter hat gestern unser Haus geschmückt, vielleicht lag's daran :D
      Danke <3 Falls du mitmachst, wünsche ich dir auch viel Spaß <3

      Löschen
  6. Hallöchen, ich wünsche dir schon mal viel Spaß für morgen! :)
    Ich hab leider etwas Stress, morgen kommen einige Freunde zu Besuch und dann feiern wir in meinen Geburtstag rein... und am Sonntag ist dann noch Kaffeetrinken mit der Family. Ansich ja ganz schön, aber ich brauch auch mal wieder ein paar ruhige Tage für mich und mein Buch ;) November und Dezember ist irgendwie immer purer Stress^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich gratuliere jetzt mal nicht, weil das ja Unglück bringt ;)

      Löschen
  7. Das Problem mit der Schule habe ich auch gerade, obwohl ich erst elfte bin. In zwei drei Wochen wird es sich aber bessern. Viel Spaß bei deinem Lesemarathon :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Binzi^^
    Ach hör auf mit den Schule!? Die hängt mir schon zum Halse raus:D
    Wir müssen noch ein bisschen durchhalten, dann beginnen die Weihnachtsferien (wo ich dann ein Klausuren-Referat machen muss-.-) Die Geier gönnen uns einfach Verschnaufpause:D
    Ich traue mich gar nichts raus..Das ist soo kalt.( Und wenn der Schnee erst fällt, muss ich meinen kleinen, weißen Hund Andy im Schnee suchen, also doch jetzt besser mit ihm rausgehen:D Hihi

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Schule ist es wohl überall gleich :( Vor allem vor den Weihnachtsferien ist es ganz schlimm .. Na ja, wir schaffen das schon :) <3

      Löschen