Sonntag, 3. November 2013

Die Ferien sind vorbei :(

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es schon wieder soweit - die Ferien sind vorbei und es geht wieder zurück in den Schulalltag. In Bayern sind die Herbstferien ja nur eine Woche lang, was einfach unglaublich schnell vergeht. Aber die Ferien waren auf jeden Fall sehr schön :)
Am Samstag habe ich nämlich mit Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert, von Sonntag bis Donnerstag war ich dann im Bayerischen Wald im Urlaub, Freitag war ein "Zu Hause"-Tag, gestern war ich im Piercingstudio und habe mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und heute waren sämtliche Verwandte hier und wir haben meinen Geburtstag nachgefeiert :)
Außerdem habe ich jede Menge tolle Bücher gelesen :)

Für die nächsten Tage habe ich schon einige Rezensionen vorbereitet, damit ihr regelmäßig etwas von mir hört, auch, wenn ich nicht immer Zeit habe, neue Posts zu schreiben :)

Ich wünsche allen, bei denen morgen die Schule wieder losgeht einen guten Start!

Kommentare:

  1. Ein Bauchnabelpiercing O_O Ich finde sowas ja voll schön, aber ich trau mich nicht und darf auch nicht. Aber Hut ab und ich hoffe du hattest viel Spaß beim Geburtstag feiern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste meine Eltern auch sehr lange überreden ;)
      Und bei mir ist es so, dass ich keine Angst vor den Schmerzen habe, wenn ich etwas unbedingt haben soll und ich bin auch absolut nicht schmerzempfindlich. :)

      Löschen
  2. Klingt ja gar nicht so schlecht, aber warum ei Bauchnabelpiercing? wie viele Bücher sind es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, weil es mir gefällt :D
      Ich glaube, es waren 3 eBooks und ungefähr 7 richtige Bücher

      Löschen
  3. Huhu:)
    Krass, dass bei dir die Herbstferien gerade erst vorbei sind;) Bei mir geht es morgen schon in die dritte Schulwoche nach den Ferien:D
    Das mit dem Bauchnabelpiercing finde ich total cool, ich lasse mir selbst nächstes Jahr einen stechen:) Zeigst du uns die Gebrtstagsbücher noch? ALles Gute nachträglich;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, in Bayern sind ja die Sommerferien auch deutlich später als in den anderen Bundesländern, von daher verschiebt sich dann alles ein bisschen ;)
      Die Geburtstagsbücher zeige ich noch :)
      Danke <3

      Löschen
  4. Hi Binzi :)

    Uiui, alles gute nachträgliche (wenn das noch zählt ;))
    Und ich hatte zwei wochen ferien, die morgen aber auch vorbei sind :D
    Ich habe tierische angst vorm piercing stechen :((( ich habe noch nicht mal ohrlöcher :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ohrlöcher hab ich schon mit 2 Jahren bekommen :D

      Löschen
  5. Ich hatte auch nur eine Woche Ferien und auch bei mir geht morgen die Schule wieder los :) Das du dir einen Piercing stechen lassen hast ist echt cool, meine Eltern würden mir das niemals erlauben... Ich hoffe du hattest schöne Geburtstagsfeiern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch ewig betteln bei meinen Eltern, dass ich es bekomme :)

      Löschen
  6. Oh ein Bauchnabelpiercing :) Ich wünsche dir gute Heilung! Ich habe mit 14 ein Nasenpiercing bekommen und musste ewig betteln. Mit 16 waren sie dann schon entspannter, als ich mein Bauchnabelpiercing bekam.

    Bei uns waren 2 Wochen Ferien, aber die sind nun auch rum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste ewig betteln, bis ich mein Bauchnabelpiercing bekommen hab ...
      Aber jetzt bin ich überglücklich *-*

      Löschen
  7. Das ist das schöne am Urlaub, man hat Zeit zu lesen. Ich wart mal wieder gespannt auf deine Rezensionen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe 2 Wochen Ferien gehabt, aber die waren auch viel zu schnell wieder vorbei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Gefühl, dass, egal, wie lang die Ferien sind, sie einem immer nur wie ein längeres Wochenende vorkommen :D

      Löschen
  9. ich hab überhauptkeien Ferien :( tja Thailand halt ^^ )
    ein Bauchnabel pircing? Ich wollte auch mal einen, aber meine liebe Heilpraktikerin Mama hat es mir ausgeredet, weil es zu "ungesund" ist :D

    AntwortenLöschen