Donnerstag, 7. November 2013

[Neuzugänge] in KW # 43 / 2013

Hallo ihr Lieben :)
 
Zwei Neuzugänge-Posts stehen momentan aus. Einen davon hole ich jetzt nach :) Und zwar den von Kalenderwoche 43, das war die Woche, in der ich Geburtstag hatte und ich muss sagen, dass ich dieses Jahr vergleichsweise wirklich wenig Bücher bekommen habe, über die ich mich aber umso mehr gefreut habe :)

Von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen :) Schon gelesen und rezensiert, einfach toll <3

Ebenfalls von meinen Eltern bekommen, ebenfalls gelesen und rezensiert, ebenfalls toll <3

Rezensionsexemplar :)

Diese 2 Hörbücher habe ich auch zum Geburtstag von meinen Eltern bekommen :)

Von einer Freundin zum Geburtstag bekommen :)

Naaaaa, wisst ihr was das ist? :)

Ein eBook-Reader! Den habe ich auch zum Geburtstag von meinen Eltern bekommen *_*
Ich habe mir auch schon einige Bücher runtergeladen, wenn ich die hier aber alle auflisten würde, wäre der Post wahnsinnig lang ;)
 
Meine anderen Geschenke werde ich nicht zeigen, ich glaube, die "buchigen" Sachen interessieren euch eh mehr :)
 

Kommentare:

  1. Ahh, ich will auch irgendwann mal einen eBook-Reader! Ich mag zwar "echte" Bücher lieber, aber vor allem für den Urlaub wäre es wirklich vorteilhaft. Vor allem ist mein Bücherregal schon jetzt total überfüllt, ich muss schon stapeln. Also würde sich die Anschaffung bei mir langsam richtig lohnen ;)
    "Godspeed". Ich liebe diese Trilogie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also ich benutze ihn auch nur für den Urlaub und so ganz selten :) Richtige Bücher kann nichts ersetzen :)

      Löschen
  2. Erstmal alles Gute nachträglich. :)
    Tolle Bücher hast du bekommen. Die Ankunft fehlt mir noch, die ersten beiden Teile habe ich schon.
    Ich selbst habe auch einen eReader und finde ihn auch richtig praktisch, wobei mir "reale" Bücher immer noch lieber sind. :)

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Die Ankunft musst du dir unbedingt noch kaufen - echt tolles Buch!
      Richtige Bücher kann eben nichts ersetzen ;)

      Löschen
  3. "Für jede Lösung ein Problem" ist super. Als Hörbuch bestimmt noch toller, als wenn man es selbst lesen muss. Viel Spaß damit und auch mit den anderen Büchern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es auch schon gelesen als richtiges Buch :) Ich mag Josefine Preuß total gerne, deswegen wollte ich das Hörbuch auch noch haben :)
      Danke <3

      Löschen
  4. Binzi :)
    Alles gute nachträglich :)
    Und tolle Neuzugänge hast du mal wieder..

    liebe grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Final Cut habe ich gelesen und fand es richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und...Godspeed <3

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute nachträglich <3 und tolle Neuzugänge.

    LG

    Nona

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ♥ Viel Spaß mit deinem E-Book Reader, ich möchte meinen nicht mehr missen, ist er doch mein täglicher Begleiter geworden.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich und der e-Book Reader ist wirklich ein ganz ganz supertolles Geschenk! =) Wünsche Dir viel Spaß mit dieser wirklich praktischen Erfindung. Gerade für unterwegs einfach ein "Must have"♥^^

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja, ich werde ihn auch fast nur für unterwegs nutzen :)

      Löschen
  10. Hey:)
    Alles Gute nachträglich!:) Die Bücher, die du bekommen hast, sind wirklich gut...und der E-Reader erst! Ich habe selbst einen und nehme ihn gerne mit wenn wir wegfahren..aber an das gute alte Buch aus Papier kommt er irgentwie nicht ran;)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Geschenke hast du da bekommen :) Wie findest du den eBook Reader?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn gut, aber er wird für mich niemals richtige Bücher ersetzen können :)

      Löschen
  12. Oh gott, alles Liebe nachträglich! :D aber ein E-Book reader ist schon echt gut! :)) man hat soviele möglichkeiten zum lesen :3

    AntwortenLöschen
  13. Das sind aber tolle Geschenke... ;) Vor allem um "Godspeed 3" beneide ich dich, das möchte ich unbedingt noch haben... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war es ein perfekter Abschluss für die Trilogie :)

      Löschen