Samstag, 9. November 2013

[Neuzugänge] in KW # 44 / 2013

Hey :)
 
In Kalenderwoche 44 gab es sehr schöne Neuzugänge bei mir, obwohl ich bis Donnerstag im Urlaub war und dort nichts gekauft habe ;)

Rezensionsexemplar :)
Reingelesen habe ich bereits, bisher finde ich es ganz gut, aber ich glaube, für das Buch muss man sich wirklich Zeit nehmen :)

Als Mängelexemplar für 3,49€ bei real entdeckt :)

Ebenfalls für 3,49€ bei real gekauft :)
 
Außerdem habe ich mir noch "Back to Paradise" gekauft (zum Neupreis), davon habe ich gerade aber kein Foto ;)
 

Kommentare:

  1. Hallo Binzi ...
    Ich kenne keines der 3 Bücher aber, Prinzessin oder Erbse hört sich sehr interessant an.
    Habe es direkt mal auf meine Wuli gepackt .

    LG Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Bücher vorher auch noch nicht, aber für 3,50 dachte ich mir, ich nehm's mal mit :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Wünsch dir viel Spaß beim lesen :) Crazy Dogs (ich hoffe so heißt es jetzt echt xD hab meine Brille nicht auf und kann sie grad auch net finden) klingt interessant :)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es heißt Crazy Dogs :D Hab schon mal reingelesen und bisher ist es sehr interessant :)

      Löschen
  3. Hach ja, "Prinzessin oder Erbse" würde ich ja direkt nur wegen des Covers kaufen :) Ich liebe Meerschweinchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Back to Paradise schon gelesen und ich LIEBE dieses Buch. Ansonsten schöne Neuzugänger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es auch schon gelesen und fand es ebenfalls super :) Simone Elkeles schreibt einfach super!

      Löschen
  5. Tolle Neuzugänge :) Bin gespannt auf deine Rezensionen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan hab ich ja nicht so viel Zeit, welche zu schreiben :( Aber ich bemühe mich!

      Löschen
  6. Tolle Neuzugänge (:
    Besonders das erste sieht interessant aus, bin schon auf deine Meinung dazu gespannt.
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab zwar von keinem der Bücher je gehört, wünsche dir aber trotzdem viel Spaß beim Lesen, wenn du sie noch nicht gelesen hast!! :) <3

    AntwortenLöschen