Samstag, 23. November 2013

[Neuzugänge] in KW # 45 / 2013

Hallo ihr Lieben :)
 
Ich habe auf meinem Blog einiges nachzuholen und da ich gerade etwas Zeit habe, bereite ich einige Posts vor, die dann nach und nach online kommen werden (jetzt gerade ist Freitag, der 22.11., der Post wird heute aber nicht mehr on kommen ^^).
 
In Kalenderwoche 45 habe ich 2 neue Bücher bekommen :)

Rezensionsexemplar :)
Schon gelesen, aber leider war ich enttäuscht :( Rezension: *klick*

Auch schon gelesen und ich fand es richtig gut :) Für mich einer der besten Bände der Reihe! Die Rezension kommt noch online :)
 

Kommentare:

  1. Zwei neue Bücher und die Binzi hat sie natürlich sofort wieder ausgelesen (;
    Bilderwächter fand ich auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi :) Aber ist ja auch schon 2 oder 3 Wochen her, dass ich sie bekommen habe :)

      Löschen
  2. "Der Bilderwächter" *-* Mir hat das Buch bisher auch mit am besten von allen Bänden gefallen :) Freu mich schon auf deine Rezi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezi kommt bald online, hab sie schon abgetippt :)

      Löschen