Donnerstag, 28. November 2013

[Neuzugänge] in KW # 47 / 2013

Hallo meine Lieben <3
 
Letzte Woche durfte ein neues Buch bei mir einziehen, das ich bei der lieben Selina gewonnen habe. Ihr hat dieser historische Jugendroman damals nur mittelmäßig gefallen und ansonsten habe ich keine anderen Rezensionen gelesen, sodass meine Erwartungen nun recht niedrig sind. Ich freue mich aber sehr aufs Lesen und bin gespannt, was mich erwartet. Historische Romane gehören normalerweise ja nicht zu meinem "Beuteschema", aber wenn man schon mal ein Buch gewinnt, probiere ich es gerne mal wieder aus :)
 
Hat es schon jemand von euch gelesen?

 

Kommentare:

  1. Ich habe von dem Buch einmal gehört, aber selbst gelesen habe ich es noch nicht! Wünsche dir trotzdem viel Spaß damit!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich schreib dann auf jeden Fall eine Rezi dazu

      Löschen
  2. Ich kenne das Buch nicht und halte mich auch eher von dem Genre fern. Bin aber sehr gespannt wie deine Meinung dazu ist, gerade weil du auch wenig in diesem Genre liest.
    Wünsch dir viel Spaß beim Lesen & hoffentlich genießen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Normalerweise ist es auch nicht mein Genre, aber ich probiere es einfach mal aus :)

      Löschen
  3. Hm, ich bin normalerweise auch kein Fan von historischen Romanen, bis auf ein paar Ausnahmen habe ich auch noch kaum welche gelesen, die mir gefallen haben... Ich schaue lieber in die Zukunft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich normalerweise auch lieber :D

      Löschen
  4. Ich habe das Buch gelesen und ich fand es gut. Jedenfalls ist die Autorin eine meiner Liebling,a llerdings meine ich mich zu erinnern, dass das andere nch besser gewesen ist. Viel spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Lesen! <3
    Auch wenn ich es nicht sooo toll fand, war es dennoch einer der besten historischen Romane, die ich so kenne... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ich bin wirklich gespannt :)

      Löschen