Samstag, 9. November 2013

Was ich heute so machen werde ... [SuB-Abbau]

Hallo ihr Lieben! :)

Meine Schwester feiert heute ihren Geburtstag mit Freundinnen in einer Kletterhalle :) Ich habe mir gedacht, dass ich da mitfahre und zugucke, bzw. mir Bücher mitnehme und so meinen SuB abbaue. Denn wenn ich zu Hause bleibe und mir vornehme, zu lesen, lande ich spätestens nach 30 Minuten am Laptop. Dadurch, dass ich nicht im Besitz eines Smartphones bin, habe ich dort dann keine Möglichkeit, mich großartig ablenken zu lassen und so werde ich heute meinen SuB hoffentlich ein wenig abbauen :)
Jetzt am Vormittag werde ich noch die letzten 160 Seiten von "Der Bilderwächter" lesen und dann suche ich mir ein paar Bücher für nachmittags zusammen :)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, was macht ihr heute?

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel spaß!
    Du hast wirklich einen sehr schönen Blog. Auch der Hintergrund gefällt mir total.
    Ich werde mal öfter reinschneien :)
    LG Mone P.

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel Erfolg beim SuB-Abbau. :) Ich finde es immer noch beeindruckend, dass du dir für einen einzigen Nachmittag mehrere Bücher einplanen kannst. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin heute auf der Kirmes, bei uns findet dieses Wochenende nämlich eine statt. ♥ Ich freu mich schon richtig darauf, aber deshalb komme ich heute so gar nicht zum Lesen...

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß <3

      Löschen
  4. Na dann viel spaß xD Ich würde mitkletern :D Aber lesen ist auch toll ;)
    Hoffe du schaffst es dein ziel von 160 Seiten zu lesen und das mit dem nach 30 Min an den Laptop zu gehen (also inet) kenn ich ... ich sollte vllt auch mal außerhalb lesen xD Würde sicherlich dann mehr schaffen xD

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, würde ich normalerweise auch, aber ich hab mir erst vor 1 Woche ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und der Gurt zur Sicherung würde genau da reiben, wo das Piercing ist :/

      Löschen
  5. Bei mir ist heute Kino geplant und Bude putzen ;)
    Mal schauen wie ich da zum Lesen komme, aber mein fettes Buch "Die Arena" von Stephen King schreit ganz laut nach mir, das ist so gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Kino *-* ich war schon ewig nicht mehr in einem :O Aber bald schaue ich "Fack ju Göhte" :)

      Löschen
  6. Ich musste heute den ganzen Tag in die Schule -.- Sonst ist heute nur lernen und ein bisschen chillen angesagt gewesen.

    AntwortenLöschen
  7. Dann hoffe ich dass du einbisschen zum lesen gekommen bist :) Bin auch gleich mal Leser geworden. Und es gibt endlich mal einen SuB der kleiner ist als meiner. :P

    Liebe Grüße

    Suselpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich bin zum Lesen gekommen :) Freut mich, dass du Leserin geworden bist!

      Löschen
  8. Ist bei mir genauso :/ Werde nach diesem Kommentar aber wirklich den Laptop aus machen und auch mein Handy weglegen. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende mit 'Die Zwölf' fertig werden aber 400 Seiten schaffe ich heute nicht mehr xD
    Hänge schon ein bisschen mit meinen Rezensionsexemplaren hinter her (;
    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das holst du schon wieder auf! <3

      Löschen
  9. Und wie war es? Welches Buch hast du gelesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Der Advent, in dem Emma ihren Schutzengel verklagte" :)

      Löschen
  10. WTF Binzii ich bin wieder dabeiii ! Naja so halbwegs *hüstel* :**
    Hab dich lieb !!!

    AntwortenLöschen