Montag, 23. Dezember 2013

DANKE an 600 fleißige Leser!

Hallo ihr Süßen <3
 
Hach, es ist soweit - ich habe 600 Leser über GFC und ich danke jedem Einzelnen von euch <3
DANKE für all eure lieben Kommentare, die ihr mir täglich schreibt
DANKE für eure Aktionen, Projekte, Challenges, usw...
DANKE für euer Verständnis, wenn ich mal nicht dazu komme, Rezensionen pünktlich zu schreiben
DANKE für eure Buchtipps an mich
DANKE für eure Meinung zu verschiedenen Themen
DANKE für euer Aufmunterung, die ihr mir so oft bereitet
 
DANKE, dass es euch gibt <3
 
DANKE DANKE DANKE!
 
Ich hab euch lieb :*
 
P.S. Ein Gewinnspiel zum 600 Leser Jubiläum wird es bald geben :) Haltet also die Augen offen! :)
 
 

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch!!! Ich hab ja schon seit ein paar Tagen darauf gewartet und dauernd auf deinen Blog geschaut, um es ja nicht zu verpassen :D
    DANKE dass es deinen tollen Blog gibt <3
    Du schreibst immer so tolle Rezis und auch deine anderen Posts sind einfach toll *-* Ach, ich glaube du weißt, dass ich deinen Blog einfach liebe <3
    Als nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freu mich so für dich, du hast die 600 Leser sowas von verdient :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott, ist das süß :*
      Dankeschön, Livi <3
      Du weißt, dass ich deinen Blog mindestens genauso liebe wie du meinen :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebste Binzi!! <3

    Du hast es auf jeden Fall verdient, viel Glück weiterhin :)

    Liebe Grüße
    http://differentlovelythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Binzi! :)
    Viel Spaß weiterhin am Bloggen und auf viele weitere Leser! :)

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja, ich liebe das Bloggen, ich glaube, der Spaß daran wird mir nie vergehen :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !! Du hast es echt verdient ♥ 600 sind schon eine ganze Menge :) ich freue mich schon auf das Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich glaube, nach den Feiertagen komm ich dazu, den Post zu schreiben :)

      Löschen
  5. Sowas von verdient! Meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Bin schon gespannt auf dein Gewinnspiel. :)
    Hab ein frohes Weihnachtsfest.
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten :)

      Löschen
  6. herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für dich! :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern :)
    Das kann man ja schon fast als Weihnachtsgeschenk sehen, nicht wahr? :D Du hast es auf jeden Fall verdient ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ja, es ist wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk :)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du hast es dir echt verdient! Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch liebe Binzi! das hast du verdient! ganz liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch Binzi :)
    Das ist doch mal ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr gern und ich lese so gern deine Rezis und anderen Posts, mach weiter so, auf die nächsten 600 Leser :)
    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Wirklich ein fantastisches Weihnachtsgeschenk!

    AntwortenLöschen
  13. Hey Binzi:)
    *traurig guck* Blogger hat mein Kommentar von gestern hier gar nicht gesendet...böse!
    Ich versuche es noch einmal:D
    Wooow 600 Leser! Das wäre fast mein ganzes Dörfchen:D Du Promi! Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und lass dich reich beschenken:) Mach weiter so^^ Ich liebe deinen Blog:)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das ist sogar doppelt so viel wie mein Dorf, in dem ich wohne :D
      Dankeschön<3 Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag :*

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch ♥ Ich freu mich so für Dich, denn Du hast es mit Deinem tollen Blog wirklich mehr als verdient so viele Leser zu haben :)

    Liebe Grüße
    und auf die nächsten Hundert ;)
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Kraaaasser scheiß binzi o.O
    Das hast du dir sowas von verdient !!!!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch.
    Der Blog hat es aber auch verdient ;-) Ich schaue hier immer gerne vorbei.
    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Herzlichen Glückwunsch!!! <3333
    Du hast dir die vielen Leser sowasvon verdient!!! Eigentlich sogar noch viel mehr ;) Ich liebe deinen Blog! <3
    Ich wünsche dir, dass noch viele viele weitere Leser folgen werden!

    Ganz liebe Grüße
    Chrisi

    PS. Hast Du eigentlich mal wieder Lust, ein Buch mit mir gleichzeitig zu lesen? Da war ja mal was geplant... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich total <333

      Löschen
  19. Später aber doch kommt auch noch von mir ein HERZLICHES GLÜCKWUNSCH liebe Binzi ♥
    Du verdienst jeden einzelnen dieser Leser, ich liebe deinen Blog und deine Rezensionen einfach! (:
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und freue mich natürlich aufs Gewinnspiel :))

    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen