Mittwoch, 4. Dezember 2013

Fazit meines Lesesamstags :)

Hallo ihr Lieben :)
 
Da ich morgen eine sehr umfangreiche Geschichtsschulaufgabe schreibe, für die ich in den letzten zwei Tagen extrem viel gelernt habe, hatte ich bisher noch keine Zeit, euch zu zeigen, was ich am Samstag bei meinem kleinen Lesemarathon gelesen habe.
Ich bin relativ zufrieden mit meinem Ergebnis, denke aber, dass es noch verbesserungswürdig ist. ;)
Ich hoffe, ich finde im Dezember auch mal die Zeit, einen Lesemarathon zu machen und dabei dann noch deutlich mehr zu lesen als letzten Samstag :)

Als erstes habe ich am Vormittag "Dash & Lilys Winterwunder" gelesen, was mir unglaublich gut gefallen hat <3
319 Seiten

Danach habe ich endlich "Crazy Dogs" beendet. Vor einigen Wochen habe ich die ersten 41 Seiten gelesen, jetzt habe ich mir den Rest zu Gemüte geführt, es hat mir aber leider nur mittelmäßig gefallen.
478-41=437 Seiten
 
Zum Schluss habe ich abends noch "Höhenrausch" begonnen, aber ich war zu müde, um es dann noch zu beenden. Es hat mir aber sehr gut gefallen. :)
77 Seiten
 
Insgesamt:
2 Bücher beendet, 1 Buch angefangen
833 Seiten gelesen
 

Kommentare:

  1. Oh man, es ist so krass wie viel du lesen kannst :o Ich hab im letzten Monat nicht mehr so viele Seiten gelesen wie du an einem Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja jede Menge geschafft :-) Ich möchte auch irgendwann mal wieder einen machen, aber momentan ergibt sich das nicht wirklich.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Du warst wirklich fleißig :)
    Samstag war ich krank,da dachte ich mir ich nutze die Zeit im Bett und hab deshalb auch 700 Seiten gelesen und dafür hab ich schon wirklich lange gebraucht. Hab aber nur zwei Bücher geschafft ^-^
    Lg. Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, super *-* 700 Seiten sind doch auch richtig viel! :) <3

      Löschen
  4. Wow, da hast du ja einiges geschafft.
    Lilly & Dash war wirklich ganz entzückend. An dem Buch hatte ich auch so meinen Spaß.

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es ebenfalls unglaublich super <3

      Löschen
  5. Uff. So viel schaffe ich in zwei Wochen. xD
    "Dash und Lilys Winterwunder" möchte ich auch noch unbedingt lesen! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall :) Es ist so toll *-*

      Löschen
  6. Ich wundere mich immer wieder, wieviel Du an einem Tag schaffst ... so ein Lesetempo hätte ich auch gern, dann wär mein SuB vielleicht nicht so hoch ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht aber an meinem SuB, dass er trotzdem hoch ist :D

      Löschen