Mittwoch, 18. Dezember 2013

[Lesemonat] November 2013

Hallo ihr Lieben :)
 
Puh, bald ist der Dezember schon wieder vorbei und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, meine Statistik für den November zu posten. Das tut mir wirklich leid, aber ich bin gerade total gestresst, was die Schule betrifft. In 2 Tagen sind dann aber endlich Ferien und ich habe wieder mehr Zeit für meinen Blog. :)
 
Hier nun meine Lesestatistik für den Monat November :)
 
Gelesene Bücher: 13
Gelesene Seiten: 4427
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 147
Abgebrochene Bücher: 0
Angefangene Bücher: 1
 
Neuzugänge gesamt: 9
Gekauft: 3
Gewonnen: 1
Tauschbücher: 0
Geschenkt bekommen: 2
Rezensionsexemplare: 3
 
SuB am 1.11.13: 173
SuB am 30.11.13: 169
 
Gelesene Bücher:
 
-Whisper Island - Wetterleuchten, Elizabeth George: 3/5 Punkten
-Chill Mal, Frau Freitag, Frau Freitag: 4,5/5 Punkten
-Kleine Frau was nun?, Rachel DeWoskin: 2/5 Punkten
-Back to Paradise, Simone Elkeles: 5/5 Punkten
-Der Bilderwächter, Monika Feth: 5/5 Punkten
-Der Advent, in dem Emma ihren Schutzengel verklagte, Noel Hardy: 2/5 Punkten
-Wenn auch nur für einen Tag, Annette Moser: 5/5 Punkten
-Die Insel, Richard Laymon: 4/5 Punkten
-Insel der blauen Delfine, Scott O'Dell: 2/5 Punkten
-Liebe geteilt durch zwei, Sabine Both: 3,5/5 Punkten
-Der Joker, Markus Zusak: 4,5/5 Punkten
-Dash & Lilys Winterwunder, Rachel Cohn & David Levithan: 5/5 Punkten
-Crazy Dogs, Brigitte Werner: 2,5/5 Punkten
 
Highlights:




 
Flop:

 
Ich bin recht zufrieden, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich im November zwei Wochen lang keine einzige Seite gelesen habe. :)
 

Kommentare:

  1. Zwei Wochen keine einzige Seiten und dann schaffst du 13 Bücher?
    Binzi du bist wirklich unglaublich xD Ich schaffe 13 Bücher nur wenn ich mindestens eine Woche Ferien habe ^^
    Wünsche dir einen schönen, restlichen Dezember ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß auch nicht, wie ich das immer mache :D
      Danke, das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  2. Wahnsinn ;-) Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.
    Freut mich total, dass dir Dash und Lily auch so gut gefallen hat.
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage, bevor es dann anfängt zu weihnachten.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Buch war wirklich gut :)
      Danke, das wünsche ich dir auch <3

      Löschen