Sonntag, 8. Dezember 2013

[Neuzugänge] in KW # 48 / 2013

Hallo ihr Lieben :)
 
Und schon wieder hänge ich hinterher mit den Neuzugängeposts :D
Letzte Woche gab es bei mir 3 wirklich tolle neue Bücher. *-*

Rezensionsexemplar des cbt-Verlages. Vielen Dank!
Bereits gelesen und ich liebe es <3 Die Rezension ist schon online. :)

Rezensionsexemplar des Piper-Verlags. Herzlichen Dank!
Ebenfalls schon gelesen und für gut befunden. :) Rezension ist auch schon online.
 
Am Freitag war ich bei Thalia und habe einen meiner Gutscheine eingelöst, die ich zum Geburtstag bekommen habe. "Soul Beach" stand schon lange auf meiner Wunschliste. Das lese ich gerade und finde es bisher wirklich gut. :) Rezension folgt dann nächste Woche!
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen, zweiten Advent!
 

Kommentare:

  1. Super Bücher (:
    Besonders 'Soul Beach' gefällt mir sehr! Bin schon sehr gespannt was deine Meinung dazu ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher finde ich es wie gesagt sehr gut :)

      Löschen
  2. Soul Beach habe ich auch schon gelesen und fand es gut :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beende es heute auf jeden Fall noch :) Bisher gefällt es mir gut :)

      Löschen
  3. Die beiden ersten Bücher lese ich wahrscheinlich irgendwann auch noch, "Soul Beach" hat von mir 8 von 10 Punkten bekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Dash & Lilys Winterwunder" würde dir bestimmt sehr gut gefallen :)

      Löschen
  4. Hallo :)
    Die Bücher sehen echt vielversprechend aus, ich glaube das Winterwunderbuch lese ich auch irgendwann demnächst, David Levithan soll ja ziemlich gut sein :) Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Lesen! :) Anscheinend suchst du dir auch oft die Bücher nach der Jahreszeit aus :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal :D Aber es kommt auch mal vor, dass ich im Dezember ein Sommerbuch lese ;)

      Löschen
  6. Von Guillaume Musso hab ich auch noch ein Buch auf dem SUB liegen... sie sollen ja alle sehr gut sein, wie ich es gehört habe. Aber bisher konnte ich mich noch nicht wirklich dazu aufraffen. ;-)

    Liebe Grüße, Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch ein weiteres von ihm auf dem SuB und war auch immer skeptisch, aber jetzt freue ich mich schon darauf, das auch noch zu lesen :)

      Löschen