Samstag, 21. Dezember 2013

[Neuzugänge] in KW # 50 / 2013

Huhu ihr Lieben :)
 
Endlich sind Ferien *freu*
 
Jetzt wird es also wieder mehr Posts von mir geben :)
 
Nachdem ich heute schon zwei Rezensionen gepostet habe, mache ich jetzt mit dem Neuzugänge-Post von Kalenderwoche 50 weiter.
 
Zwei neue Bücher durften in meinem Regal Einzug finden.

Bildquelle: Verlagsonlineseite Ivi
Vielen Dank an den Ivi-Verlag für dieses Rezensionsexemplar!
Ich habe es bereits gelesen und fand es echt gut :) Kann den zweiten Teil kaum noch abwarten. Die Rezension habe ich heute Nachmittag gepostet.
 
Vielen Dank hierfür an den Heyne fliegt-Verlag!
Das lese ich gerade, Rezension folgt dann bald :)
 

Kommentare:

  1. Ui tolle Bücher :) Viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was du zu "Die Erben von Atlantis" sagst. Ich finde es klingt super interessant, aber die einzige Meinung die ich dazu bisher gelesen habe, war eher nicht so begeistert. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich bin jetzt zu 2/3 durch und ich bin leider auch nicht so begeistert :(

      Löschen