Sonntag, 22. Dezember 2013

[Neuzugänge] in KW # 51 / 2013

Guten Morgen ihr Lieben :)
 
Momentan läuft es bei mir echt wahnsinnig gut mit den neuen Büchern. Diese Woche gab es nämlich kein einziges neues Buch bei mir. Ich halte meinen Vorsatz, im Dezember keine Bücher zu kaufen, ein und ich lebe tatsächlich noch. :D Ansonsten hatte ich nur in Kalenderwoche 50 zwei Neuzugänge, die ich aber jetzt mittlerweile schon gelesen habe. An Weihnachten kommt dann bestimmt noch das eine oder andere Buch dazu, aber ich denke mal, dass es diesen Monat nicht mehr als 5 Neuzugänge sein werden, insgesamt. *freu*
 

Kommentare:

  1. Super! Mich überrascht es ja auch immer wieder, dass es auch so funktioniert, aber vorher erscheint das fast unmöglich *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht :) Aber man kann das echt schaffen, wenn man es wirklich will!

      Löschen
  2. Ich bin so neidisch. Bei mir sind es bisher 14 xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also natürlich diesen Monat, nicht diese Woche :D

      Löschen
    2. Ja, ich bin momentan sehr streng mit mir :D Ich will meinen monströsen SuB endlich loswerden :D

      Löschen
    3. Geht mir eigentlich auch so, aber ich habe nicht bedacht, dass ich neue Bücher bekomme, wenn ich alte tausche :D

      Löschen
    4. Hahaha :D Na dann bist du ja quasi unschuldig ... Das kann man vorher unmöglich wissen :DDD

      Löschen
  3. Puhh, bin ich froh, dass mein SuB so klein ist, ich würde es nieeemals durchhalten, einen Monat lang keine Bücher zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, pass bloß auf, dass dein SuB nie größer als 40 Bücher wird, das ist schrecklich :D

      Löschen