Sonntag, 22. Dezember 2013

Spontane/r Leseabend/nacht

Hallo meine Lieben <3

Da ich meine Bücherziele für den Monat Dezember noch lange nicht erreicht habe und ich mich nun ganz schön ranhalten muss, habe ich beschlossen, heute einen Leseabend zu machen. Außerdem ist das Fernsehprogramm mal wieder grausig, sodass mir ein paar gute Bücher genau zur rechten Zeit kommen.
Gerade lese ich "Die Erben von Atlantis" und bin schon fast fertig. Etwa 70 Seiten fehlen mir noch, für die brauche ich sicher nicht mehr allzu lang. Leider gefällt es mir nicht besonders und ich bin wirklich froh, dass ich es bald beendet habe. Ich hoffe, dass wenigstens das Ende noch einigermaßen gut ist, denn eigentlich habe ich mich richtig auf das Buch gefreut und finde es sehr schade, dass es mir nicht so richtig gefallen mag. :(
Ganz genau weiß ich noch nicht, was ich danach lese, aber ich habe im Moment Lust auf "Red Riding Hood", vielleicht nehme ich mir das dann zur Hand. Ansonsten stünde auch noch "Pandemonium" zur Auswahl, eventuell schaffe ich ja sogar beide, aber das halte ich eher für unrealistisch, ich bin ja eigentlich eher ein Tagesleser. ;) Ich sehe es schon kommen, dass ich 1. am Ende ein ganz anderes Buch lese als geplant und 2. um halb 10 oder so schon zu müde bin, um noch weiterzulesen :D

Ich wünsche euch einen schönen Abend ♥

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen, vielleicht mache ich ja auch noch einen spontanen Leseabend... Ich muss mich noch fertig durch "Shadow Falls Camp 4" durchkämpfen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du einen Leseabend machst, wünsche ich dir viel Spaß <3 Wie viele Seiten hast du denn noch? Das schaffst du, Livi <3

      Löschen
    2. 260 Seiten sind es noch, ich bin erst knapp über der Hälfte :(

      Löschen
  2. wenn ich es endlich mal schaffen sollte, mich vom Laptop wegzureißen, dann gibt's bei mir auch einen Leseabend :)

    Viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Oh ja, das ist immer schwer, sich zu trennen :D

      Löschen
  3. Viel Spaß beim lesen :)
    Ich muss noch ein bisschen an einer Rezi arbeiten...bin noch nicht zufrieden.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann für einen LeseABEND ist es bei mir wohl ein bisschen spät. Wenn ich heute noch dazu komme wird es wohl eher eine LeseNACHT werden. Falls ich dazu komme ;).

    Viel Spaß, dir. Hoffentlich schaffst du viel. Pandemonium hab ich schon gelesen. Das fand ich eigentlich ganz gut und ich will unbedingt den 3. lesen.

    Liebe Grüße Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nicht sooo viel geschafft, aber immerhin ein bisschen was :)

      Löschen
  5. Hey, Binzi (:
    Gestern hab ich auch so einen Leseabend gemacht und gleich 370 Seiten in einem durch gelesen wobei ich jetzt immer ziemlich viel lese weil ich in der Schulzeit so wenig Zeit daszu hatte das ich total auf 'Leseentzug' war und alles nachholen musste. ((:
    Ach ja, falls wir nichts mehr voneinander hören wünsche ich dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist echt super :) So viel hab ich gestern nicht geschafft, ich war schon zu müde. ;)
      Danke, ich wünsche dir dasselbe <3

      Löschen