Sonntag, 1. Dezember 2013

[Startschuss] 3 Monate SuB-Abbau Challenge

 
Hallo :)
 
Heute startet die "3 Monate SuB-Abbau Challenge".
 
Es geht darum, innerhalb der folgenden 3 Monate seinen SuB abzubauen. Dabei soll man Jugendbücher mit mehr als 200 Seiten lesen und rezensieren. Pro Monat darf man nur 5 neue Bücher kaufen (Rezensionsexemplare und Geschenktes ist erlaubt) und in einem der drei Monate sollte man gar kein Buch kaufen. Diesen buchkauffreien Monat bringe ich mit dem Dezember direkt hinter mich. Es müssen pro Monat mindestens 4 Bücher rezensiert werden, aber ich denke, das wird bei mir kein großes Problem :)
 
Mein SuB ist gerade bei 169 Büchern, mein Ziel bis zum 1.3.2013 wären 120 Bücher ... Ob ich das schaffe, weiß ich noch nicht :D
 
Meine Updates könnt ihr hier verfolgen: *klick*
 
Ich hoffe, meinen SuB abbauen zu können :)
Allen, die mitmachen, wünsche ich viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :)) Ist auf jeden Fall eine Herausforderung :)

      Löschen
  2. Hey liebe Binzi, cool dass du einen Post gemacht hast :)
    Ich wollte dich noch schnell bitten, mal hierhin zu gucken: http://lesemomente.blogspot.de/2013/12/jugendbuch-challenge-start-und.html
    Ja ich weiß, schrecklich unorganisiert das alles, aber es ist meine erste eigene Challenge :D
    Liebe Grüße,
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß. Ich wollte zuerst auch mitmachen, aber ich fand, das hätte sich bei meinem winzigen SuB nicht wirklich gelohnt! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wie groß ist dein SuB noch mal?

      Löschen