Donnerstag, 23. Januar 2014

Aktuelles ... :)

Hallo meine Lieben :)

ihr fragt euch sicher, warum ich um die Zeit etwas auf meinem Blog poste, obwohl doch keine Ferien sind - das liegt daran, dass ich krank bin und mir deshalb heute einen Tag zu Hause gegönnt habe. Länger kann ich leider nicht daheim bleiben, weil wir morgen eine Physik Schulaufgabe schreiben, bei der ich mitschreiben sollte, wenn ich meine Note für das Zwischen-Zeugnis noch verbessern will. Wen es interessiert: Ich bin erkältet, habe Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und all so was. Deswegen ruhe ich mich heute mal aus und morgen überstehe ich dann schon. :)
Vorhin habe ich bereits die letzten 60 Seiten in "Ashes, Ashes" von Jo Treggiari gelesen und ich muss sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat! Die Rezension dazu schreibe ich dann in den nächsten Tagen.
Danach habe ich dann eine Stunde Physik gelernt *seufz* Ich hasse Physik -.- Allerdings ist das aktuelle Thema relativ einfach zu verstehen (das will bei mir in Physik schon echt was heißen :D).
Gerade eben hab ich jetzt die Rezension zu "Requiem" von Lauren Oliver geschrieben, die dann morgen Nachmittag um 14 Uhr online kommen wird.
Jetzt schaue ich ein paar Videos und beginne dann ein neues Buch, nämlich "Über den grünen Klee geküsst" von Jana Seidel. Das ist relativ dünn und ich schaffe es auf jeden Fall noch in den nächsten Stunden, was mir heute wichtig ist, da ich auf meine ReBuy Bestellung warte. Laut Hermes-Versandstatus befindet diese sich "in Zustellung", was heißen würde, dass ich sie heute Nachmittag in Händen halten würde. *-* Ich freu mich so! Wahrscheinlich möchte ich dann direkt eines der neuen Bücher lesen, deshalb lese ich bis dahin jetzt einfach ein ganz dünnes Buch.
Wie geht es euch denn so gerade? Und was lest ihr im Moment? :)




edit: 12.11 Uhr: Bestellung kam gerade an - Planänderung, "Über den grünen Klee geküsst" wird nicht gelesen ;)

Kommentare:

  1. HuHu liebe Binzi, dann wünsche ich dir mal eine GUTE BESSERUNG <33
    Damit du wieder ganz schnell Top fit bist ;) Ich lese "gerade" Eldorin, ist ganz neu erschienen und ein Fantasybuch^^ Liebst, Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen :)

      Löschen
  2. Gute Besserung :)
    Kannst ja mal direkt posten was du dieses Mal bei rebuy bestellt hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich noch in einem der kommenden Neuzugängeposts, ich bin gerade aber sehr im Schulstress ;) Danke <3

      Löschen
  3. Gute Besserung :) Ich lese grade Die Bücerdiebin und bin sehr angetan davon. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das gehört zu meinen Lieblingsbüchern <3

      Löschen
  4. Ich wünsche dir gute Besserung,liebe Binzi :)
    Ich mag Physik auch nicht und habe es zum Glück aber schon vor 3 Jahren abgewählt ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hasse Physik über alles xD

      Löschen
  5. Oh du arme, krank und dann auch noch ein Physik-Test... kann es schlimmer kommen?! :(
    Immerhine ine Rebuy-Bestellung. Ich bin auch gespannt, was du für Schätze bestellt hast und was du als nächstes liest ;D
    Ich lese Seelnkuss von Lynn Raven und finde den Anfang ein bisschen anstrengend wegen den vielen neuen Begriffen, die gar nicht erklärt werden... naja spannend ist es trotzdem. ;)

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Souci
    ~ buecher-garten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja, das ist echt blöd, da kommt mal wieder alles zusammen :(

      Löschen
  6. Gute Besserung und viiiel Erfolg für Physik morgen!! :))

    AntwortenLöschen
  7. Viel glück für Physik und gute Besserung :)
    Ich lese gerade übrigens den 5. Band von Harry Potter-> der Lesemonat Januar wird bei mir wahrscheinlich nur Harry Beinhalten :O
    Freue mich auf deine Rezi zu Requim muss es mir UNBEDINGT kaufen...

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung und gaanz viel glück morgen! :) Ich lese im Moment den ersten Teil von "Die Rebellion der Maddi Freeman" :p was liest du denn jetzt von deinem Rebuy packet? *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hab gestern noch zwei Bücher aus meiner Bestellung gelesen *-* Und zwar "Völlig schwerelos" und "So oder so ist das Leben"

      Löschen
  9. Oh na dann Gute Besserung und auch viel Glück für Physik!

    Bei uns ist es richtig schön winterlich geworden, es hat geschneit und heute waren dann prompt 3 Leute krank auf Arbeit... aber mir geht´s gut, ich hoffe das bleibt so ;)

    AntwortenLöschen
  10. auch von mir Gute Besserung liebe Binzi :)

    mir gehts gut und heute habe ich "Weil ich Layken liebe" zu Ende gelesen und mal schaun was ich als nächstes lesen werde (:

    Liebste Grüße
    http://differentlovelythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sabby? Heute wird unser Lesetag! Das wird schon alles werden, immer positiv denken - du weißt ja, wir sind absolute Optimisten...

    ... nicht! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du hast recht :D
      Genau :) Ich schaue gerade noch Shopping Queen und danach geht's los mit lesen :)

      Löschen
  12. Gute Besserung. Bin ich froh, dass ich Physik abgewählt habe. Dafür musste ich aber heute auch Chemie schreiben ;)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hast eine gute Note :)
      Danke!

      Löschen