Samstag, 4. Januar 2014

Blogvorstellung: Ich liebe Fantasybücher :)

Hallo ihr Lieben :)
 
Ich möchte euch heute auf einen Blog aufmerksam machen, der mir sehr am Herzen liegt!
 
Es geht um
 
"Ich liebe Fantasybücher",
 
der noch ziemlich neu ist und dessen Blogger Pierre ich sehr gerne mag. :) <3
 
Pierre ist 21 und liest (wie zu erwarten) unheimlich gerne Fantasy, insbesondere Jugendfantasy. An seinen beiden Rezensionen, die er bereits gepostet hat, erkennt man, dass er sich ganz viel Mühe gibt und ihm das Rezensieren Spaß macht.
Meiner Meinung nach schreibt Pierre seine Rezensionen sehr überzeugend und durch den Kontakt mit ihm habe ich momentan total Lust, Fantasy zu lesen und nehme mir nun viel lieber Fantasyromane zur Hand als die typischen "Real Life"-Jugendromane, die ich sonst meistens lese. Momentan steht der Blog noch ganz am Anfang, Pierre hat noch einiges vor. ;)
 
Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mal bei ihm auf dem Blog vorbeischauen würdet und ich denke, dass Pierre sich sicherlich auch sehr über neue Besucher und Kommentare freuen würde! ♥
 
Hier der Link zu seinem Blog: http://ich-liebe-fantasybuecher.blogspot.de/
 

Kommentare:

  1. Tolle Vorstellung liebe Binzi (:
    Da schaue ich gerne mal vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow man merkt wirklich, dass er das ganze gut durchdacht hat... Ich stehe auch noch ziemlich am Anfang, aber bezweifle das meine Rezensionen jemals so gut werden ... Danke für diese tolle Vorstellung da werd ich wohl öfters mal vorbei schauen :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Ja, er gibt sich sehr viel Mühe :)

      Löschen
  2. Ich werde auch gleich mal vorbeischauen =) Es ist ja schon selten wenn ein Mann liest und dann auch noch gern rezensiert =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Binzi, da du so eine schöne Blogvorstellung geschrieben hast und
    ich selbst als "Neueinsteiger" weiß wie schwer es zu Anfang hier ist, werde ich direkt mal vorbeischauen und bin gespannt was mich erwartet ;) Lg Leslie

    AntwortenLöschen
  4. Achso liebe Binzi, da du auch so viel liest wie ich und dein SUB es villt ganz gut vertragen würde..ich starte nächste Woche einen Lesemarathon, alle Infos gibts auf meinem Blog, würde mich über teilnehmer freuen *-*

    AntwortenLöschen