Freitag, 17. Januar 2014

Ein Wochenende mit Büchern ... :)

Hallo ihr Lieben :) <3


Da ich momentan ein wenig hinterherhänge, was meine Bücherziele für den Januar betrifft (vor allem das Ziel, 31 Bücher zu beenden), möchte ich dieses Wochenende nutzen, um ganz viel zu lesen. Ich möchte mindestens 5 Bücher beenden, dann wäre ich auch fast wieder auf einem einigermaßen aktuellen Stand, was die Menge an Büchern betrifft, die ich mir vorgenommen habe, zu lesen. :)
Welche Bücher ich genau lesen werde, weiß ich noch nicht, aber heute werde ich auf jeden Fall noch "Monument 14" beenden und wahrscheinlich noch ein anderes Buch, mal sehen. :)


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Aach, das schaffst du sicher ;) Wie ich dich kenne werden es am Ende wahrscheinlich sogar eher gleich 10 beendete Bücher :D "Monument 14" will ich auch unbedingt ganz bald lesen, es steht schon seit Monaten auf meiner Wunschliste und eigentlich wollte ich es sofort kaufen, wenn es erscheint. Aber jetzt muss es wirklich dringend bei mir einziehen! Viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha 10 Bücher wären echt heftig :D Ich muss noch einen kompletten Textgebundenen Aufsatz schreiben, das wird mir einige Zeit wegnehmen :/
      Danke ♥

      Löschen
  2. Das schaffst du bestimmt ♥ ich will diesen Monat endlich mal 20 schaffen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

      Löschen
  3. Ich hatte mir für das Jahr 2014 auch vorgenommen mehr Bücher zu lesen, aber die Zeit arbeitet eindeutig gegen mich :D

    Ich drücke Dir natürlich die Daumen das du es schaffst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir :)
      Ja, oft kommen einem einfach Dinge dazwischen :/ Bei mir ist das häufig FB oder WhatsApp :'D

      Löschen
  4. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ein büchervolles Wochenende :) Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das wünsch ich dir auch <3

      Löschen
  5. Ich werde am Wochenende auch gucken, dass ich ein bisschen was gelesen bekomme. Wobei bei mir ein Buch schon viel wäre. :D Auf dem Plan steht "Nijura - Das Erbe der Elfenkrone", weil ich das für die rebuy Challenge rezensieren muss und es zu Ende lesen möchte, bevor die Schule mir wieder dazwischen kommt.
    5 Bücher an einem Wochenende sind echt heftig, aber so wie man dich kennt... :D Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss für die ReBuy Challenge noch "Ashes Ashes" lesen ... mal schauen, wann ich das noch unterkriege :D
      Danke <3

      Löschen
  6. Ich versuche am Wochenende mindestens 2 Bücher zu schaffen, dann wäre ich echt schon zufrieden... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da du ja gerade Firelight liest und das sehr gut ist, denke ich, dass du das auf jeden Fall noch beenden wirst :)

      Löschen
  7. Das ist ja ein mega Vorsatz:-) Ich drücke dir die Daumen dafür und wünsche dir viele schöne Lesestunden. Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. *Daumen drück* beim erreichen deiner Lesevorsätze ;D und natürlich viel Spaß beim Lesen!! PS: nur schonmal als vorrab Info, du solltest dir gaanz schnell Artikel Nummer 5 besorgen, liest sich sehr gut :) Liebst, Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Und ich hab vor, das bald zu machen, nur möchte ich nicht den vollen Preis zahlen und bin deshalb noch auf der Suche nach einem gebrauchten, günstigeren Exemplar ;)

      Löschen
  10. 5 Bücher an einem Wochenende - puuuh da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen. Drück dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt, das kriegst du sicherlich hin. (:
    Achja: Ich hab dich getaggt ! :D Ja, ich musste dich einfach mal wieder taggen und würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachen würdest. ♥
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.com/2014/01/tag-be-room-cliff.html

    Danke (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drei davon hab ich schon beendet ;) Danke fürs Taggen :)

      Löschen
  11. Wow! Ich lese 5 Bücher im Monat und bin da schon stolz drauf^^

    Ich wünsch dir auf jeden Fall ein lesereiches Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hui, 5 Bücher an einem Monat ist echt viel :D Ich hoffe erstmal, dass ich überhaupt mein aktuelles Buch beende auf das ich nämlich grade irgendwie wenig Lust habe :(

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen